S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,
kann mir jemand sagen, ob Clara NF macht?
Alle Elfen machen NF. Gehört zum Service....so fern du natürlicnh gepflegt bist.gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Freunde,
Liebe Freunde,
Alle Elfen machen NF. Gehört zum Service....so fern du natürlicnh gepflegt bist.gg
Ähm, das sind doch gar nicht die gleichen Fotos?! Auf beiden ist eine schlanke schwarzhaarige drauf aber sonst erkenn ich da wenig Ähnlichkeiten..
ja jetzt.Ähm, das sind doch gar nicht die gleichen Fotos?! Auf beiden ist eine schlanke schwarzhaarige drauf aber sonst erkenn ich da wenig Ähnlichkeiten..
Frage an die Experten: wer ist eigentlich die Hübsche von dem Titelbild im kontaktbazar?
Weiß jemand welche Elfe sie ist...sie würde ich sofort buchen
Ich denke es ist wichtig, dass nicht nur Raunzer, Plauderer etc. schreiben.
Habe für heute 22.ooUhr, die schöne Elfe Beate gebucht. Da dass, mein erstes Mal überhaupt!! ausserhalb der Ehe ist, bin ich schon sehr aufgeregt und will euch meine Erfahrung zu gegebener Zeit mitteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass nicht nur Raunzer, Plauderer etc. schreiben. Und bitte in euren eventuellen Threads bitte nicht auf mich und meine Ehe eingehen. Nur soviel, ich liebe meine Familie, werde sie nie verlassen und eine Affäre ist einfach zu riskant, jeder der das Gegenteil behauptet, hat unglaubliches Glück oder in 99% der Fälle eine Scheidung vor sich.
Liebe Grüße