liebeslexikon

D

Gast

(Gelöschter Account)
kleines rätsel bin schon auf eure antworten gespannt:

was versteht man unter "dogging"

die erste dame die es errät wird von mir zu einen wundervollen abendessen in wien eingeladen :mrgreen:

öffentlicher sex wo andere mitmachen können....

i mag a champignonschnitzel mit reis :mrgreen:

werde erkundigungen einziehen wo es das beste champignonschnitzel mit reis in wien gibt und dann müßt du mir nur noch mitteilen wann du zeit hättest.

aber vielleicht kann ich dich ja auch zu einen besuch eines netten innenstadtlokal überreden. (es gibt dort den besten fisch weit und breit)

ganz kurz zur erklärung:

dogging spielt darauf an, das menschen, die abends ihren hund um den block führen am ehesten zeugen dieser exhibitionistischen vorliebe werden.

ach ich liebe die bild zeitung. man wird da so richtig schlau draus

:shock: :shock: :shock: pickats und :shock: "essen was aus dem wasser kommt" :shock: ????????? :shock: :shock: :shock:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:sperma: <--- wenns jemals realisiert, dass die dinger da schwimmende bewegungen machen, dann is DES auch vorbei, also *psssssssssssst*
geh mit ihr zum figlmüller auf a schnitzi oder aufd safari lodge auf rips, aber erwähne nie (man beachte die besondere Betonung auf "NIE") wieder was ausn wasser in zusammenhang mit essen !

I,m loving it

gibt es halt hummer statt fisch ;)

kenn die zwei lokale zwar nicht persönlich aber danke mal für den tip.

:shock: :shock: :shock: :shock:

ach gottchen, dr. dr. gleich zweimal ins blaue troffen "innenstadtlokale" :roll: und fisch :shock: und dann servierst ma noch an hummer hinterher :cry: jetzt hab i an grund badewannen vollzuheulen :mrgreen:

frischfleisch :shock: schwimmende bewegungen diese kleinen :sperma:
ausgschluckt !!!! :confused:

ähm.............. kommen in Deutschland die Hummer ausschließlich ausn Supermarkt???? fg
Des glaubts da niiiiiiiiiiiiiie looooooooool

habs gwusst ................................ ich hasse piefke sfg

Frischfleisch ... das war alles andere als OK. Pass mal auf, dass Schandmaul das nicht liest .. oder Benno oder LeoLoewenherz ...

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner piefkinesischen Mitbewohnerin Schandmaul!

Lg. Kit

@pickats
ist halt so wenn ich mal in wien bin erlaubt es die zeit selten das ich aus der innenstadt hinauskomme. daher kenn ich auch nur die lokale dort. aber meine einladung steht ja trotzdem kannst ja ein lokal vorschlagen und es muss ja nun wirklich nicht immer fisch sein.

@frischfleisch
habs gwusst ................................ ich hasse piefke sfg

na na immer schön langsam. also über unsere nördlichen nachbarn lass ich normal nichts kommen. aber jeder hat halt seine meinung.

und was der hummer kommt nicht aus dem supermarkt du zerstörst mein weltbild -ist auch nicht fair.

lg von einem steirer in münchen

........... unverbesserlich ................ böööööööööööses goschertes Mannsbild bin .............. oki, dementi:
i steh auf Piefke, die in Wirklichkeit nur Steirer san und ihre Hummer im Supermarkt züchten,
kenn keine Deutschen, weiß gar ned warum die Piefke heissen (ehrlich) und weiß auch gar ned wo die wohnen. *breitgrinnnnnnns*

na im ernst, hab im Grund nix gegen die Deutschen, zumindest nix was hilft (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i kanns eben ned lassen :roll: ), DER Teil meiner "Abneigung" gegen dieses Volk basiert auf meinen Urlaubserfahrungen mit Ihnen, und da sinds mir jedesmal mächtigst am Geist gangen, weils alle so tun, als ob alles Ihnen gehört. Und wenns dann auch noch es Wiener Schnitzel mit TUNKE maltretiern, dann is des auch ned hilfreich ggggggggg.
Aber i geb natürlich zu, dass sicherlich ned ganz Deutschland so drauf sein kann, und dass bei uns genauso viel "Abartiges" rumläuft (sieht ma an mir :mrgreen: )
was des alles jetzt mit dogging z´tun haben soll weiß i übrigens auch ned ..........

das mit dem dogging ist ja schon schnee von gestern. frage wurde beantwort - einladung ausgesprochen. punkt aus

piefke:
Als "Piefke" wird in Österreich ein Staatsangehöriger Deutschlands genannt - allerding hat dieses Wort nicht immer eine abfällige Bedeutung, sondern ist gleichermassen ein Kose-, wie auch ein Schimpfwort, das fest und unauslöschlich im österreichischen Sprachschatz verankert ist! Der Ursprung des Wortes piefke ist wie folgt entstanden (Quelle: Frankfurt online):

Gottfried Piefke *1817 †1884

1866 am 31. Juli findet am Ende des preußisch-österreichischen Krieges auf dem Marchfeld bei Gänserndorf etwas 20 km vor den Toren Wiens eine große Parade mit dem III., IV. und Teilen des II. Armeekorps vor König Wilhelm I. statt. Neben Gottfried Piefke dirigiert sein Bruder Rudolf (1835-1900) ein Musikkorps. Kenner unter den vor die Stadt geeilten Wienern rufen "Die Piefkes kommen!" Der Ruf pflanzt sich fort und wird zum Synonym für die 50.000 paradierenden Preußen. Bis heute nennt man in Österreich alle Deutschen nördlich des Mains "Piefkes" - wessen man sich nicht zu schämen braucht.

aber mit dem schnitzel mit tunke hast recht. an diese kulinarische grausamkeit werde ich mich in hundert jahren nicht gewöhnen.

piefke:
Als "Piefke" wird in Österreich ein Staatsangehöriger Deutschlands genannt - allerding hat dieses Wort nicht immer eine abfällige Bedeutung, sondern ist gleichermassen ein Kose-, wie auch ein Schimpfwort, das fest und unauslöschlich im österreichischen Sprachschatz verankert ist!

ok, dann nehm i in Gotts Namen den Ausdruck Piefke als Kosewort in Anspruch :roll:

Info gelungen ;) thx

des mitn zitat will ma einfach ned gelingen gggggggggg und wo des war, wo´s ma wer erläutern wollt weiß i a nimma , i glaub i werd alt sfg "werd" :oops:

@Frischfleisch:

Ich wollte es dir erklären .. und werde es jetzt auch tun:

Du schreibst einfach [q u o t e ] am Anfang des Zitats ... und [/q u o t e] am Ende des Zitats. (Das ganze aber ohne Leerzeichen dazwischen!!!)

Wenn du mit dem Namen des Vorposters zitieren willst, dann geht es so:

[q u o t e="username"] am Anfang und wieder [/q u o t e] am Ende .. das ganze natürlich auch ohne Leerzeichen ...

Es geht auch über die Buttons .. aber so ist es einfacher.

Du wirst es schon ncoh lernen .. so schwer ist es dann auch wieder nciht.

Lg. Kit

@Frischfleisch:

Ich wollte es dir erklären .. und werde es jetzt auch tun:

......... a proberl auf´s exempel .............. :daumen: :mrgreen:
:capito:
......... nau sichl
viel Danke Kit ...................... wolle Rose gauffe????

guten morgen...

@doktore
...und wenn ma ka lokal finden...... verleg mas, beim "ackern" nächstes jahr ;)
aber halt mi um himmels willen vom zirberl fern :mrgreen:

@frischfleisch

"werd" :shock: "ohne worte" und mi ganz fest auf de finger setz :roll:

@pickats
"ackern" hört sich gut an.
versprech dir das ich dich vor den bösen zirberl beschützen werde. ;)

Zurück
Oben