Liebespuppe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

heute habe ich von meiner Frau eine Neujahrsüberraschung gekriegt.

Sie hat mich gefesselt und geknebelt. Plötzlich hat sie eine Liebespuppe in der Hand gehabt und die an mich gefesselt. Dann hat sie gesagt: Du bleibst jetzt solange gefesselt bist du vor mir in diese Puppe abgespritzt hast".

Zunächst habe ich das etwas schräg gefunden es vor meiner Frau mit einer Puppe zu machen.. Doch irgendwie war ich dann doch geil und habe soweit es gefesselt gegangen ist, die Puppe ordentlich rangenommen ;-)))))

Schon nach kurzer Zeit ist er mir ordentlich gekommen und ich habe in die Puppe abgespritzt. Doch statt mich dann zu befreien, hat meine Frau nur gemeint: Na, die Puppe hat ja noch zwei Löcher die gefüllt werden müssen". Also musste ich weitermachen und alle Löcher füllen.

Habt ihr auch schon mal eine Puppe genommen?

Josef

Nein, denn wenn ich mal in Fahrt bin kanns schon mal sein das ich etwas zubeisse und dann würde die Puppe durchs Zimmer fliegen und bei offenem Fenster sogar raus auf die Strasse und dann gäbe es vielleicht noch UFO Alarm

Wieso ist das eigentlich im Fetisch?

Wikipedia
und ungeliebte Dinge... er schreibt ja das ihn das dann geil gemacht hat, oder?

Nicht ungeliebt sondern unbelebt! Lust an Gegenständen! :joyful:

Aber nicht nur Sex, die ersten Fetischisten beteten schon zu Totems, Omuletten und Statuen, wie z.B. die Venus von Willendorf, vor 30.000 Jahren, so gesehen ist die Anbetung der Christen eines Kreuzes auch ein Fetisch, oder der Christopherus als Glücksbringer in deinem Auto.
Glücksbringer aller Art sind der klassische Fetisch, wie das Neujahrsschweinderl und die Glückspilze.