liebespuppen

Vor einigen Jahren konnte man sich so eine Real Doll, ich glaub das war im 10 Bezirk mieten. War öffter in der Kronen Zeitung. Aber mehr weiß ich auch nicht, ist mir nur so zum Thema eingefallen.

Moin zusammen,

echt geile Fragen und Antworten kann man hier lesen, da lohnt sich wirklich mal was, dass ich mal meinen Stall aufmache die Gummipuppen & meine Latexpuppen sind immer noch im Winterschlaf und dass stört mich schon lange.

Und danach geht vieleicht die Post ab. ♡

MfG.AntoniusDE

Guten Morgen.
Die Anderen sind schon tot. Musst leider weiter alleine die Gummipuppen ficken.

ok ich meine andere Gummipuppe wo man die Loveclone Material reinstecken kann, und nicht alle Gummipuppen haben eine eingebaute Vagina/ wie auch hinten einen Anus/Po.

So und es gibt auch Gummipuppen die haben nur einen Schlitz vorne in der Vagina und da kann man nicht sehen das eine Vagina ist nur Loch...und hinten am Po auch nur ein Loch.

Und da gibt es auch noch für Gummipuppen die keine richtige Vagina haben ein Flutsch ! Für Gummi Puppen und das besteht aus 100 prozentigen Silikon und das sieht dann auch aus wie eine echte Vagina und das Teil ist echt geil ! Ist aber schon vielen bekannt die es kennen.

Und die herausnembaren Toys Vagina/Anus kann man echt gut mit Naturseife reinigen geht doch.

Aber Loveclone Material von die Toys ist Gefühlsecht aber ich meine nicht die Latex oder Gummivagina, die gibt es natürlich auch.

So und wenn meine Freundin mal nicht da ich oder mal keine lust hat, dann muss eben mal eine Gummipuppe herhalten so einfach ist das.

Hallo moin jetzt bin ich aufgewacht,

Gummipuppen Latex Puppen ganz einfach mit lauwarmes Wasser & Naturseife und nach dem Trocknen Talkumpuder kann nicht schaden.

wie schauts eigtl. mit der Gummipflege aus, die Susi sollt ja auch gepfl. werden :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was nicht ist kann ja noch werden man kann ja nie wissen und gebe die Hoffnung niemals auf, und vielleicht gibt es auch bald wieder mal eine Auferstehung ♡ schaden kann es nicht ☆

Und man könnte einiges auffrischen ¤

Was ist nicht alles gibt das muss ich auch mal ausprobieren ☆ und nach oben keine Grenzen ♡

Ich würde mir gerne so eine real doll kaufen, aber bei den Preisen kaufe ich lieber ein Auto drum :lol:

Na ja das kann sehr teuer sein wissen wir alle dass das geile 100% Silikon der Preis ok ist. !

Es gibt auch Anbieter die schreiben so schön diese Silikonpuppe/Sextoy's ist aus 100% Silikone aber dahinter steckt eine ganz andere Qualität und Material dahinter und der Preis ist 8 mal billiger...mehr sage ich jetzt nicht dazu. !

Naja, da gibt es verschiedene Ansichten.

Manchen Leuten geht es um den psychologischen Kick...

Es kann eine Frau schon geil finden, einem Kerl zuzusehen, wie er sich an einer Gummipuppe befriedigt... irgendwie erniedrigend...
Und der Typ könnte genau diesen Kick geil finden (ich zum Bleistift)...

Einfach mal ÜBER den Tellerrand schauen :)

Es gibt so vieles... und ist es denn ein Wunder... was man heute alles im Netz finden kann... im Grunde alle abgründigen Perversitäten... deshalb wird vieles immer normaler und man braucht immer extremeres, um genau den Kick zu bekommen, den man sucht...

Tipp: wer das alles zu abnormal und nicht nachvollziehbar findet, einfach weiterklicken.. ;-)