liebespuppen

F

Gast

(Gelöschter Account)
möchte für meinen mann eine liebespuppe kaufen - wer hat damit erfahrung und kann mich beraten - welche gut und welche weniger gut sind! preis:leistung!

bitte nur nützliche infos - auf böde meldungen kann ich dankend verzichten!

lg

Achte vor allem darauf, dass sie nicht zu geschwätzig ist !

Hi,

bei schätzungsweise meherer tausend Exemplare, wäre es vielleicht ein wenig hilfreich, wenn Du mal eine ungefähre Preisangabe machen würdest, was Du vorhast auszugeben.

Macht wenig Sinn, wenn man:down: Dir seinen Liebling aus Latex vorstellt und Du nie und nimmer so viel Geld ausgeben würdest. Diese Freundinnen können nämlich recht teuer werden.
Auch wäre gut zu wissen, was sie denn mitbringen soll...

Lg,
Katarina

Also, eine um 16 €, gibts eh nur eine in der Preisklasse, reicht schon.
Kann passieren dass maximal die Luft ausgeht..,..

Wenn Du wirklich Geld ausgeben willst, gibt es Silikon-Puppen um ca. 7.000,- € werden in den USA hergestellt. Sehen einigermaßen lebensecht aus. War vor kurzem im TV ein Bericht über Männer die mit solchen "Damen" wie mit Partnerinnen zusammenleben.

Aber ich glaube das Du in den meisten Erotik-Shops ganz gut beraten wirst, welche die Richtige für Euch ist.

Grüß Euch,

also zu dem Bild fällt mir höchsten ein "Luftmatratze mit Loch" - höchsterotisch. Aber gut, Geschmäcker sind ja Gottlob verschieden.

Was mich in diesem Belangen schon lange interessiert - diese "Luftballons" sind ja nicht grad schwer. Man:down: liegt also grad drauf, f...t grad mit prallem Schwanz das Löchlein - muss man die gute Dame am Bett festbinden oder bleibt sie liegen?

Zu den Liebesdamen um 7000Euro - teuer Spaß - kann ma:down: schon oft ins Puff gehen.
In Japan gibt`s Puffs, wo man diese Gummipuppen mieten kann, inkl. Zimmer.

Also ich bleib da schon lieber bei Fleisch und Blut - obwohl so ne Luftmatratze zum Sklaven demütigen - wäre überlegenswert...

Lieben Gruß,
Katarina

möchte für meinen mann eine liebespuppe kaufen - wer hat damit erfahrung und kann mich beraten - welche gut und welche weniger gut sind! preis:leistung!

bitte nur nützliche infos - auf böde meldungen kann ich dankend verzichten!

lg

Ich denke du musst dir mal klar werden ob das ganze ein Gag sein soll oder was anderes. Als Gag reicht sicherlich das Modell "Luftmatratze mit Loch" um wenig Geld. Alle Lachen und dann ist es vorbei.
Sollte es kein Gag sein dann würde ich mich in einem Sexshop beraten lassen und dann musst du sicherlich mehr Geld investieren.

Hoffe du findest "die Richtige".

Magnum

also ich lasse mich gerne vor dem cam demütigen. und wenn verlangt wird eine gummipuppe zu vöglen und draufzuspritzen etc... dann mach ich das auch. es stehen viele frauen drauf das zu sehen...
ist zwar schon sehr demütigend aber irgendwie geil....

Für ungefähr 40 Euro bekommst Du eine "Brigitte Sex Doll". Die ist relativ gut belastbar, hat aber keine "Einbauten"... Siehe Bild im Anhang

kann mir nicht vorstellen, das die vagina einer liebespuppe irgend ein echtes gefühl aufkommen lässt.

muss ergänzen: habe damit auch keine erfahrung. kann mir wer sagen, wie das mit so einem ding ist?

Das ist völlig korrekt. WIe sollte das auch funktionieren? Ein Doldo fühlt sich ja auch nicht wie ein Penis an. Die Sexindustrie möchte das vielleicht gern so verkaufen, aber es hat mit der Realität nichts zu tun.
Eine Gummipuppe, ist, wie ein Dildo, ein Gegenstand aus Plastik, Latex oder Silkon. Mit letzteren habe ich keine Erfahrung, ist mir schlicht zu teuer. Die billigen Teile, so um die 10..20 Euro sind aus dünnem Material, wie ein Wasserball und die Schweißnähte von der Herstellung liegen scharfkantig aussen. Das ist eigentlich eher ein Spassgeschenk. Das Teil auf dem Bild zwei Postings weiter oben ist aus dickerem Material (so wie ein Gartenpool, aber viel weicher) und die Aufsätze (Gesicht und Titten) sind aus einem Material wie ein Gymnastikball. Ist hat eine andere Form der Selbstbefriedigung - Du musst erst für die passende Flutschigkeit sorgen, dann fühlt sich das Material erst kalt an und wird mit der Zeit erst auf Körpertemparatur gebracht. Ich mag das - aber nicht jede Frau mag Dildos und eben nicht jeder Mann Gummipuppen ;)

LG rbdoll

Grüß Euch,

also ich hab so ein Gummiteil - meine Gummifreundin "SUSI".
Ich muss sagen, dass diese Luftmatratzen mit Gesicht (ist nicht bös gemeint rbdoll) eher einen Lacheffekt auslösen bei mir.

Ein lieber Freund hat mir mal auf der Erotikmesse eine geschenkt, als Fun zum Fotos machen.
Sie durfte bei mir bleiben und hat mir schon tolle Dienste erwiesen - als Demütigungsobjekt für übergeile Sklaven.

Die fanden es auf alle Fälle megageil, wenn sie die SUSI auf meine Anweisung hin ficken mussten.
Aber sonst kann ich gut verstehen, wenn Männer da nicht draufstehen und lieber die Hand nehmen - fühlt sich wenigsten echt nach Mensch an.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,

für sehr viel mehr als für Spassfotos würd ich so ein Ding nicht benutzen, geilt mich nicht auf und find a gummipuppe ist nur was für Demozwecke, wiest e schon gesagt hast Katarina. Was ich mir auch noch vorstelen kann, dass man so eine auf Partis als Deko aufhängt.:roll:

Mir sind die echten Frauen da viel lieber, ihnen kann eine Puppe nie im Leben das Wasser reichen. :poppen: :p

Moin zusammen,
Grüß Euch,

also ich hab so ein Gummiteil - meine Gummifreundin "SUSI".
Ich muss sagen, dass diese Luftmatratzen mit Gesicht (ist nicht bös gemeint rbdoll) eher einen Lacheffekt auslösen bei mir.
Kein Problem :) Das Teil auf dem Bild ist eine der "besseren" "einfachen" Gummipuppen, ist eben ein Spielzeug - und - lachen soll ja gesund sein ;)

Ein lieber Freund hat mir mal auf der Erotikmesse eine geschenkt, als Fun zum Fotos machen.
Sie durfte bei mir bleiben und hat mir schon tolle Dienste erwiesen - als Demütigungsobjekt für übergeile Sklaven.

Die fanden es auf alle Fälle megageil, wenn sie die SUSI auf meine Anweisung hin ficken mussten.
Kann ich gut nachempfinden. Da wäre ich auch sofort dabei! Mein Traum ist es so ein Teil mal in einer Session, die aufgezeichet wird (habe Film-Erfahrung) heiraten zu müssen :)

Aber sonst kann ich gut verstehen, wenn Männer da nicht draufstehen und lieber die Hand nehmen - fühlt sich wenigsten echt nach Mensch an.

Lieben Gruß,
Katarina

Yepp, kann ich so gesehen auch nachvollziehen, aber ich mag auch irgendwie diese Spielzeuge... :)

LG rbdoll

Servus Rbdoll,

Kann ich gut nachempfinden. Da wäre ich auch sofort dabei! Mein Traum ist es so ein Teil mal in einer Session, die aufgezeichet wird (habe Film-Erfahrung) heiraten zu müssen

Wäre ja mal ne nette Idee für eine der nächsten Produktionen. Falls ich sowas mache, kann ich mich ja gern bei Dir melden :)

Yepp, kann ich so gesehen auch nachvollziehen, aber ich mag auch irgendwie diese Spielzeuge...

War ja auch in keinster Weise böse oder wertend gemeint. Jeder soll seinen Spaß so haben, wie er mag.
Ich kann es mir nur halt nicht wirklich vorstellen - aber das ist ja wieder ne andre Geschichte.

Liebe Grüsse,
Katarina

Moin Lady Katarina,

Servus Rbdoll,

Wäre ja mal ne nette Idee für eine der nächsten Produktionen. Falls ich sowas mache, kann ich mich ja gern bei Dir melden :)
Ja, gern, einfach hier über's Forum schreiben bzw über die Community mailen...

War ja auch in keinster Weise böse oder wertend gemeint. Jeder soll seinen Spaß so haben, wie er mag.
Ich kann es mir nur halt nicht wirklich vorstellen - aber das ist ja wieder ne andre Geschichte.

Liebe Grüsse,
Katarina

Hatte ich auch nicht so interpretiert. Klar spielt das Kopfkino in meinem Fall durchaus eine große Rolle "nur eine Gummipuppe" abzubekommen :)

LG rbdoll