Liebesschaukel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da neulich was gelesen darüber und muss sagen, mich reizt nun die Idee eine Liebsschaukel anzuschaffen hehe.
Wer hat schon Erfahrung damit gemacht? Wie ist es so Sex in einer Liebesschaukel zu haben? Kann das was? Ich stell mir das schon geil vor...

Freu mich auf eure Erfahrungen damit :)
 
Also wenn du entscheiden müsstest Rudergerät oder Liebesschaukel? Was würdest raten? haha
 
der beste sex fängt im kopf an und wenn du dir diese spielart tolle vorstellst, kann sie im realen fast nur gut werden
aber der dübel muss dick genug sein und ´s locherl eher etwas zu klein sonst wirds nichts mit dem spiel, weil dann der sack bei belastung am boden landet gg
lg roman
 
ja geil stell ich mir das schon vor! aso ist das hehe, danke für den tipp ;)

Würd mich noch über weitere posts freuen!
 
ich werde mir demnächst auch eine zulegen ... bin echt schon gespannt :mrgreen:

so long
erebos
 
Habe ich schon mal gemacht und ist wirklich eine sehr geile Sache, weil man dann ganz andere Stellungen und Positionen ausprobieren kann, zudem ist der Anblick der Frau in der Schaukel einfach extrem geil!
 
Also wenn du entscheiden müsstest Rudergerät oder Liebesschaukel? Was würdest raten? haha
vergiss das rudergerät wenn du rudern willst lasst einfach einen mann rechts und einen links von dir aufstellen und dann umgreifst mit beiden händen die "ruder" und ruderst solange bis die gischt ins boot schäumt ^^

lg sakura
 
Man muss nur aufpassen,das der Haken sich nicht löst. Das tut weh...Aua...erfahrungsbericht
 
Ich hab da neulich was gelesen darüber und muss sagen, mich reizt nun die Idee eine Liebsschaukel anzuschaffen hehe.
Wer hat schon Erfahrung damit gemacht? Wie ist es so Sex in einer Liebesschaukel zu haben? Kann das was? Ich stell mir das schon geil vor...

Freu mich auf eure Erfahrungen damit :)

Mein Freund hat eine, leider kommt sie viel zu selten in Verwendung!
Ich persönlich finde es als Frau extrem geil in diesem Ding vor einem Mann zu "schweben" und von seinen Stößen bewegt zu werden...werde schon beim Gedanken daran wieder ganz kribbelig - ich glaub sie muss bald wieder in Einsatz kommen!!!
Danke für die Erinnerung daran, und viel Spaß damit, ich kann sie nur sehr empfehlen!

PS: auch die Vorstellung mal den Mann darin zu verwöhnen hat was - wird auch bald ausprobiert! :winner:
 
Wir legen uns auch bald eine zu.

Der M18 Betonanker ist schon fest montiert der hält alles aus. ggg

LG.Monyka

PS. Ob davon Bilder gemacht werden ist noch nicht sicher.
 
Ich fände die Vorstellung auch sehr anturnend, leider hat die Gelegenheit sich noch nie ergeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Wir haben seit kurzem eine Liebesschaukel und hatten schon viel Spass damit! Wir hätten uns nie gedacht das damit so eine Vielzahl von Stellungen möglich sind. Leider ist es Anfangs etwas umständlich, kompliziert und teilweise unbequem - aber wenn man mal rausgefunden hat wie es beiden gefällt ist das ganze eine nette Abwechslung.

Beim Kauf sollte man unbedingt auf Qualität achten und wenn möglich vorher irgendwo ausprobieren!
 
Mein Freund hat eine, leider kommt sie viel zu selten in Verwendung!
Ich persönlich finde es als Frau extrem geil in diesem Ding vor einem Mann zu "schweben" und von seinen Stößen bewegt zu werden...werde schon beim Gedanken daran wieder ganz kribbelig - ich glaub sie muss bald wieder in Einsatz kommen!!!
Danke für die Erinnerung daran, und viel Spaß damit, ich kann sie nur sehr empfehlen!

PS: auch die Vorstellung mal den Mann darin zu verwöhnen hat was - wird auch bald ausprobiert! :winner:

das hört sich gut an :) auch die vorstellung darin oral zu verwöhnt werden gefällt bzw. sie darin oral zu verwöhnen hehe
 
Zurück
Oben