Liebesschaukel Erfahrungen und Fotos

Eine ordentliche breite Einlage für den Rücken ist wichtig, sonst wird es für die Dame recht unbequem, so meine Erfahrung. Man bekommt tolle Winkel hin und es ist ein schönes geiles Spiel! Wenn man die Schaukel aber immer erst aufhängen muss, dann verlässt einen schnell die Lust sie wieder aufzuhängen. Generell hat der Reiz des Neuen schnell nachgelassen. Wenn die Liegematte Recht Grade ist, dann probiert Mal bäuchlings oder auf der Seite....aber das klappt auch auf dem Tisch gut...probiert einfach...
Deswegen gehe ich mit einer Freundin in der Nacht immer am Kinderspielplatz. :D
 
Haben wir noch nie probiert, wäre sicherlich ein geiler Versuch , vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit bzw. Einladung.
 
Grüß euch Forum

Haben uns eine Liebesschaukel bestellt...heute angekommen morgen gleich montieren und danach wird sie natürlich gleich ausprobiert...
Habt ihr schon Erfahrungen damit??? Stellen uns das auf jeden Fall ziemlich geil vor...
Gibt's lieblings Stellungen oder etwas was ihr besonders geil damit findet?? Oder etwas was wir wissen und beachten sollten...?

Vielleicht Gibt's ja Fotos davon 🙃😉😉?....Unsere folgen natürlich 😇😇...sobald sie eingeweiht wurde...

Glg wir zwei
Für Fotos, gibt es einen eigenen großen Forenbereich.
 
Endlich eingeweiht...
Also wir können nur sagen es zahlt sich aus ..macht richtig spaß....
Aber ich.. wir glauben zu dritt macht das dann erst richtig Spaß....werden wir auf jeden Fall ausprobieren.....
 
Zurück
Oben