M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute BesserungIch hab mein neues Bett schon, wollte es dieses WE zusammenbauen, aber leider bin ich krank
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungIch hab mein neues Bett schon, wollte es dieses WE zusammenbauen, aber leider bin ich krank
![]()
Gute Besserung
also erstmal gute besserung......aber den arsch könnt ich dir freihaltenAm Arsch, wenn du es genau wissen willst
Ich überlege gerade wer die Namensschilder schreiben wird?
Nehme mir eine Muschel mit und.....verdammt wo sollte ich die anbringen....![]()
also erstmal gute besserung......aber den arsch könnt ich dir freihalten![]()
also ..ähm ...wie soll das gehn? aber wenns geht warum nicht....brauch auch bauchmuskelnübernimmst das Husten für mich
Kann sein, ich habe den Überblick verloren@Mitglied #434805 hast den ava schon mal gehabt?
also ..ähm ...wie soll das gehn?
Kann sein, ich habe den Überblick verloren![]()
aha und fühlst von zeit zu zeit meine bauchmuskulatur?Na du hustest für mich und ich schau dabei zu![]()
aha und fühlst von zeit zu zeit meine bauchmuskulatur?![]()
Ich stell mal die böse Frage.... rauchst du während du husten Hast?Danke.......übernimmst das Husten für mich![]()
Ich stell mal die böse Frage.... rauchst du während du husten Hast?
na das ist ja mal eine klare ansageShut up !![]()
Ned weinen, wenn die Muskalutr dann kräftig ist , fühl ich auch mal![]()