R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag nixSagen wir halt jetzt. Aber anmalen werden wir sie trotzdem. An Mustache
Aber verrate es ihr ja nicht![]()
Von 14-21. Geschädigt ist sie bei allen Rauchern. Nur während der ersten 10 Jahre kann sich die Lunge noch erholen. Danach wird es schwierig. So hat mir ein Berater auch gesagt das der Körper bis zu 3 Zigaretten am Tag verarbeiten kann ohne Schaden abzubekommen.Danke für die Erklärung.
Eigentlich hast du garnicht so stark geraucht, dass Ausmaß der Schädigung wundert mich.
Wie viele Jahre hast du geraucht?
Also ich hab so 1 bis 1.5 Packungen pro Tag und am WE so 2 geraucht über gut 6 bis 7 Jahre. Da war nix bei der Lunge. Außerdem beide Eltern Kettenraucher, also quasi im Nebel aufgewachsen....Danke für die Erklärung.
Eigentlich hast du garnicht so stark geraucht, dass Ausmaß der Schädigung wundert mich.
Wie viele Jahre hast du geraucht?
Sagen wir halt jetzt. Aber anmalen werden wir sie trotzdem. An Mustache
Aber verrate es ihr ja nicht![]()
SchnauzerMustache? ??
Die @Mitglied #433917 schreibt dir eine Zusammenfassung.Da versteckt sich die Rasselbande also... einen schönen Nachmittag/Abend Euch allen...
Seid Ihr wahnsinnig? Einen halben Tag nicht hier und man kommt mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach...![]()
die zaubermuschel hat eh eine zusammenfassung geschrieben...guckst du ein bisschen weiter obenEinen halben Tag nicht hier und man kommt mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach...![]()
SchnauzerMoment
Wie kommst du auf das?
![]()
nur das, was er willDu merkst dir nicht so viel gell ?![]()
nur das, was er will![]()
Bin lesefaul, ich lass mir dann am Stammi von der @Mitglied #433917 alles erzählen... Anhang anzeigen 2470445die zaubermuschel hat eh eine zusammenfassung geschrieben...guckst du ein bisschen weiter oben![]()
Das war geflüstert, du kannst es also nit lesen ... boa ey ...Du merkst dir nicht so viel gell ?![]()
Bin lesefaul, ich lass mir dann am Stammi von der @Mitglied #433917 alles erzählen... Anhang anzeigen 2470445
Mündliche Prüfung?Bin lesefaul, ich lass mir dann am Stammi von der @Mitglied #433917 alles erzählen... Anhang anzeigen 2470445
Mündliche Prüfung?![]()