- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Geh mir is da was runtergfalln kannst mas aufheben i habs a bissl mitm Kreuz heut.Soso... kennst den Spruch, der Glauben versetzt Berge? Der is fürn Arsch
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mir is da was runtergfalln kannst mas aufheben i habs a bissl mitm Kreuz heut.Soso... kennst den Spruch, der Glauben versetzt Berge? Der is fürn Arsch
![]()
Pass nur auf das du nit zu sensibel bistArmes Bärli
So sensibel?![]()
A stelzensteroidpudel mit Schulterpolster?
Tua du knutschen dann kriegst eh nix mitjö damit dafliegen
![]()
Geh mir 8os da was runtergfalln kannst mas aufheben i habs a bissl mitm Kreuz heut.
![]()
gegen wen hast eine Wette verlorenglam-metler
Ok 3. Dann kannst dabei maximal nuschelnStärkeres Tier....ich möchte es ja nicht des Lebens berauben. ..![]()
so etwas vielleicht?Stärkeres Tier....ich möchte es ja nicht des Lebens berauben.
Nix sensibel aber der @Mitglied #415183 is ma zuArmes Bärli
So sensibel?![]()
Armes altes BärliNix sensibel aber der @Mitglied #415183 is ma zufür mehr. Und i zu alt für den Blödsinn.
JaArmes altes Bärli
also das würde auffallen egal was man machtTua du knutschen dann kriegst eh nix mit![]()
Was fallt auf?also das würde auffallen egal was man macht![]()
das ist eine tibetdoggeWas soll denn das sein?![]()
sweety war auch letztens dabei.Trotzdem kriegte man so einiges mit.Ich sag nur FotoWas fallt auf?![]()
das ist eine tibetdogge![]()