Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso... du halluzinierstWir sind bei den Referenzen betreffend meiner niedlich...schüchternen...noch zum erröten neigenden Art stehen geblieben.
Und ich denke nach...und schmunzelnd so vor mich hin, wer alles das bestätigen könnte...![]()
Die Mappe füllt sich...![]()
Ich kann mir den Schönheitschirurg im Moment nicht leistenAber vielleicht kriegst an, wenn die hübsch machst![]()
Nimmst halt a PapiertüteIch kann mir den Schönheitschirurg im Moment nicht leisten
![]()
da eines für dich ...hast ja soviel über wasser geredet heute vielleicht gehst als baywatch girl in die geschichte des ef einFaschingssamstag - wo sind die Kostümideen?![]()
Nimmst halt a PapiertüteDa kannst auch was draufmalen
![]()
Faschingssamstag - wo sind die Kostümideen?![]()
Kannst leicht reden, kennst mich ja noch nicht.Aber du schaust auch sicher ohne Tüte was gleich
![]()
Und ich heiß IGORKannst leicht reden, kennst mich ja noch nicht.
Ich arbeite im Grusel Kabinett
Gehen wir als Ben Hur. Ich bin der BenHmmmm...![]()
Gehen wir als Ben Hur. Ich bin der Ben![]()
Frühstücksfernsehen - Das sind die besten Karnevalskostüme zum Flirten!Faschingssamstag - wo sind die Kostümideen?![]()
Echt nit?Nicht lustig. ...
Echt nit?...
Dann als Badewanne und Fisch. Du stellst dich ins Eck ubd lässt dich vollaufen und ich wickel mich in Alufolie und lass denn Schwan raushängen
Oder als Hund und Eckstein ...![]()