- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
nochmal als erinnerung an alle.welches bier sollte es geben??Stiegl und tchechisches budweiser san bis jetzt als favouriten kuma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trägst halt deine Haare offen dann hörst eh nichtsim Notfall kama ja de ohren auf durchzug schalten![]()
sags glei..du trinkst nur direkt ab zapfhahn![]()
i glaub ich muss dich in die lehre nehmen....dann bist sie schnell los...die schüchternheitIch bin etwas schüchternaber das werden sicher einige Andere ausgleichen
LG M.
gut zu wissen.....weiß in geringer Dosis um nicht kuschelig zu werden.
es soll eh a witziger abend werdn.......und nachdem hier wird ers a!glaub ned das so ausufern wird wann ma ohne smileys kommuniziern..ausa natürlich fürn....einige können das halt nichtaber ich bemühe mich eh nicht alle zu verkraulen.......obwohls ma eigentlich eh egal is
![]()
er braucht sei smiley das er erstens erkannt wird und 2tens was zum lachen hatIch bin etwas schüchternaber das werden sicher einige Andere ausgleichen
LG M.
Dann leg ich mir auch so a coole Kutte zui glaub ich muss dich in die lehre nehmen....dann bist sie schnell los...die schüchternheit![]()
ned glesn in de regeln für den abend?Trägst halt deine Haare offen dann hörst eh nichts![]()
reicht a kapuzen sweater auchDann leg ich mir auch so a coole Kutte zu
LG M.
es soll eh a witziger abend werdn.......und nachdem hier wird ers a!glaub ned das so ausufern wird wann ma ohne smileys kommuniziern..ausa natürlich fürn....
er braucht sei smiley das er erstens erkannt wird und 2tens was zum lachen hat![]()
Glaubst du wirklich ich lese hier allesned glesn in de regeln für den abend?
muas meine haare offen tragenausa beim essn
![]()
*hüstel*....aber kein Bier![]()
Notiz an mich : Kapuzensweater und einen grimmigen Blick mitnehmenreicht a kapuzen sweater auchkutte is unpraktisch weil zu warm
Glaubst du wirklich ich lese hier alles
Daum bind i meine ah ned zaum![]()
bled wurads nur wenn des wer anderer sagt..mit den kleinigkeiten...eine gewisse dame...i sog kane namenich bin halt schon mit Kleinigkeiten zu erheitern.
Wir hören dir dann alle zuund beim treffen sinds dann alle schmähstad![]()
und 3 tage bartNotiz an mich : Kapuzensweater und einen grimmigen Blick mitnehmen
LG M.
alles a frage vom preis....Wir hören dir dann alle zu
Nackte Mädels erst ab 22.00 Uhr. Steht in der Einladung.deine langen haare???
nackt derfn ma aber a ned erscheinen........