M
Gast
(Gelöschter Account)
Also keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?derfst di eh zu uns oö-lern setzten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?derfst di eh zu uns oö-lern setzten![]()
geschlechtertrennung??Also keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?![]()
Nur die ersten 10 minAlso keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?![]()
Anhang anzeigen 2477831 kann man für vieles brauchen.....gibts auch in silber/grau
Also keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?![]()
Enthaarung auf hart!Wenn du dir sowas über den Schnabel pickst und später dann runterreißt, war's das mit dem Dreitagebart.![]()
Anhang anzeigen 2477831 kann man für vieles brauchen.....gibts auch in silber/grau
neinIst das doppelseitig klebend?
Also keine Geschlechter-, sondern eine Bundesländer Trennung an den Tischen?![]()
Keine Angst, wurde verworfen. Alle Männer sitzen bei @Mitglied #232783geschlechtertrennung??![]()
Ist das doppelseitig klebend?
Wennst brav bistEcht? Dann sitz' ich ganz allein...
Bei den freundlichen OÖlern am Tisch um Asyl anfragen.![]()
was les ich da...sitzordnung.....kann ma glei mal vergessen...ich halt mich eh ned dran......sitzunordnung is doch viel besser
![]()
Erst mal den März überlebenVergiss nicht, im April kommen wir auch in deine Ecke![]()
gibts auch ein bild von der wand wenn das zeug wieder ab ist?