M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Besserung an dich und @Mitglied #24985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung an dich und @Mitglied #24985
Jaaaa voll geilUnd du freust dich über die Gelegenheit, deinen Liebling herzuzeigen:
![]()
Du verdirbst mir noch einen meiner LieblingssmiliesJaaaa voll geil![]()
![]()
Haaahaha
LG M.
Ohhh das will ich natürlich nichtDu verdirbst mir noch einen meiner Lieblingssmilies![]()
Ohhh das will ich natürlich nicht
LG M.
darfst ihn eh auch benutzen. Nur Net für alles mögliche sondern wenn er passt
![]()
Glaub ich dir nicht...Werde mich bessern
LG M.
Wieso nichtGlaub ich dir nicht...
![]()
geh sei ned aso.Nimm welche mit und beim beichten sagst.Ein lutherischer Dämon äh Flanker hats dir eingeredet
Leider ist jetzt die Fastenzeit, Sonst hätte Ich welche mitgenommen...
![]()
Und du glaubst da komm I durch...wast eh da Hümmivater kennt euch Gauner alle....und mi a...geh sei ned aso.Nimm welche mit und beim beichten sagst.Ein lutherischer Dämon äh Flanker hats dir eingeredet![]()
glaub schon wenn ers so eng sehn würd gäbs das Treffen nicht.Und du glaubst da komm I durch...wast eh da Hümmivater kennt euch Gauner alle....und mi a...![]()
Lasst es krachen.Da mein Wochenende grad beginnt.schreibts ned zuviel.Weil jetzt gehts Richtung letzte Reisevorbereitung![]()
Schönes Wochenende und viel Vergnügen, bei was du auch immer machstDa mein Wochenende grad beginnt.schreibts ned zuviel.Weil jetzt gehts Richtung letzte Reisevorbereitung![]()