Z
Gast
(Gelöschter Account)
Freut mich dich kennen zu lernen![]()
Wann und wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich dich kennen zu lernen![]()
Alter... alle schimpfen über die Tratschtanten, abwr ohne sie is still hier
seas.....jetzt bist ja gottsiedank du da
![]()
knutschen ist eh schön.....was hast dagegen?wollt ihr beim Treffen nur rumknutschen
Also.... wollt ihr beim Treffen nur rumknutschen und nix reden?
Ich ess vorher 3 Zwiebel und a Knolln Knofi![]()
und ein knoblauchbrot bestellen nit vergessenMich zur Sicherheit an die Bar setzte..
und ein knoblauchbrot bestellen nit vergessen![]()
ahhhh auf den berühmten frosch wartestWas wenn DER Frosch anrückt. ..und ich dann nicht bereit bin
Wozu?
Was wenn DER Frosch anrückt. ..und ich dann nicht bereit bin![]()
Ich lasse dir den Frosch und nehme gleich den PrinzWozu?
Was wenn DER Frosch anrückt. ..und ich dann nicht bereit bin![]()
Ich nehm dann das Pferd vom Prinzen, dann hat jeder was er willIch lasse dir den Frosch und nehme gleich den Prinz
Ich glaub eher das mehr auf den Frosch scharf sind.... der is bei uns aber a Synonym für was AnderesIch lasse dir den Frosch und nehme gleich den Prinz![]()
Ich glaub eher das mehr auf den Frosch scharf sind.... der is bei uns aber a Synonym für was Anderes![]()
Also - ein Hinweis. Der Begriff Frosch ist ein Synonym für etwas vom Weiblichen Körper...Kannst du mich bitte aufklären....*bin zu unschuldig für diese Örtlichkeit*![]()
Also - ein Hinweis. Der Begriff Frosch ist ein Synonym für etwas vom Weiblichen Körper...![]()
Also - ein Hinweis. Der Begriff Frosch ist ein Synonym für etwas vom Weiblichen Körper...![]()
Ok noch ein HinweisHä ?
Wo bin ich hier gelandet?
An mir ist nichts Froschig ...ned amol grün