- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ich bin ja wirklich schon gespannt, wen ich diesmal kennenlernen werd....
Lauter Lieblinge, zauberhafte Menschen, jeder für sich einmalig, mit Liebe von mir ausgesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle die hier mitschreibenIch bin ja wirklich schon gespannt, wen ich diesmal kennenlernen werd....
Ich hab doppelte Kinderbetreuung inkl. Sicherheitsnetz. Wie beim Punschen in IBK.
Freu mich schon. Vor allem auf die, die ich niederknuddeln werde...ich hoff ich mach sie nicht kaputt.
Puh....aus dem Schneider bin....Wäre schade um mich
ch hoff ich mach sie nicht kaputt.
Sie wird sich verstecken hinter dem @Mitglied #345364 oder vielleicht @Mitglied #435096
Ja hinter der Ba vielleicht da Re ist bestimmt beschäftigt mit der Bar wenn es überhaupt eine gibtSie wird sich verstecken hinter dem @Mitglied #345364 oder vielleicht @Mitglied #435096
Mich leider nichtIch bin ja wirklich schon gespannt, wen ich diesmal kennenlernen werd....
Huhu.........die adoptierte schwedin ist auch dabei....
Aso ja, DICH muss ich auch unbedingt fest drücken...auf die alten Zeiten!
Adoptierte Schwedin? Grins - Österreicherin mit Migrationshintergrund
Ich bin zwar nicht so die Knuddlerin, aber ich freu mich auch sehr auf diesen Abend...
Jetzt auch WienNope....schwedin mit asyl berechtigung für Nö und Oö stammtische.....
Jetzt auch Wien
Kommt drauf an.....Deine bösen Spielsachen bleiben aber zu Hause...