M
Gast
(Gelöschter Account)
Solange mich keiner dran erinnert...![]()
Aber passt schon - durchhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange mich keiner dran erinnert...![]()
is das der schnee auf dem wir alle talwärts fahrenJuhu, es schneit!![]()
Schnee im Sommer is aber was Anderes![]()
Meiner hat mir mal geholfen. Er war so 4 oder 5. War mehr weiß als die Wand
Mein Sohn ist durchs Haus gerannt, als es beim Decke Malern ein bisserl gespritzt hat und hat gerufen "es schneit, es schneit....ich bin weiß!"![]()
Nö. Das Zeug auf dem wir talwärts fahren muss was anderes sein. Das geht viel schneller nach unten, als ich es vom Schnee kenneis das der schnee auf dem wir alle talwärts fahren![]()
Meiner hat mir mal geholfen. Er war so 4 oder 5. War mehr weiß als die Wand![]()
Guten Morgen
Sodala - Boden legen und ausmalen statt Motorrad fahren
Schönen Tag![]()
Armer BubSodala - Boden legen und ausmalen statt Motorrad fahren![]()
Ja, bei uns auch.
Er wollte den Holzstecken zum Umrühren abschlecken, weil er meinte, dass das wie Schlagobers ausschaut.Konnte ich grad noch verhindern.
![]()
Nur mehr eine Woche
Und ich habe ein Kinderfreies Wochenende bekommen.
Für was Kinder gut sind und Freude bereiten........da freuen sich dann die Eltern wenn'ses mal los sind......
![]()
enkelkinder sind nur die belohnung dafür, dass man seine kinder nicht beizeiten erwürgt hat!![]()
......und wir warteten extra mit der EF-Anmeldung bis die Kinder außer Haus sind.......
![]()
liebster rotschopf....lass langsam angeh...mecht nu am 11ten was von dir mitkriagn....Grüße an alle Lieblinge![]()
, hier im osmanischen Reich , Sonne pur, ich hab das 1. mal wieder eine Nacht durchschlafen können, ich geh jetzt Bäume ausreißen
........................ ok, für den Anfang mal Bonsai s kicken
![]()
d.h. die chance wächst, dass ihr sie da in der friendslist habt!![]()
liebster rotschopf..
keine Sorge, NICHTS könnte mich von Dir abhalten.mecht nu am 11ten was von dir mitkriagn....
lass langsam angeh
@Mitglied #411074 wanns ned auf die hert und koa ruah gibt fesselts
keine Sorge, NICHTS könnte mich von Dir abhalten
Muss ich hier mal sagen, ich hab grooooooooooße Hilfe vom besten bärlie @Mitglied #411074 von Welt.