O
Gast
(Gelöschter Account)
Du würdest es büßen !![]()
Wir Tiroler sind eben ein lustiges Volk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest es büßen !![]()
alleine?Schlafen... gut schlafen
das mit Falco war vom carlo etwas übertrieben,zu der Zeit traf man dort Udo Huber,ständig besoffen,die Werger,ludwig Reh genannt der Hirsch,Ulli bär und alle Discohackler von Wien.Ui da hat aber der Falco die Finger mit im Spiel. Geht der eh schon wieder?
Wir sollten mal eine kultivierte Trinkrunde in Wien starten...![]()
meiner kleinen aber feinen trinkrunde kann man sich immer mittwochs bis samstags anhängen![]()
pass nur auf das sich deine Zunge nicht verfängt.....
Stur unfreundlich verstehen tut man euch nicht - hab ich was vergessen? ;-)Wir Tiroler sind eben ein lustiges Volk![]()
und was kannst noch alles mit der zunge?Keine Angst, bin geübt
Stur unfreundlich verstehen tut man euch nicht - hab ich was vergessen? ;-)
das mit Falco war vom carlo etwas übertrieben,zu der Zeit traf man dort Udo Huber,ständig besoffen,die Werger,ludwig Reh genannt der Hirsch,Ulli bär und alle Discohackler von Wien.
War cool,als Stammgast hattest einen Schlüssel.....
VollständigStur unfreundlich verstehen tut man euch nicht - hab ich was vergessen? ;-)
sehen wir ja dann am Stammi,wäre lustig.....dann haben wir uns schon kennen gelernt oder zumindest gesehen![]()
Vollständig.....er Blödsinn wollt ich schreiben.Stur unfreundlich verstehen tut man euch nicht - hab ich was vergessen? ;-)
also die Bardamen und Friseurinnen waren dabei......bei allem....Das waren noch Zeiten....
Wobei die Frauen hockten eh daheim und hüteten Haus und Kind
Nur diese Beisl Kultur gibt's nimma wirklich... so wie sie früher war... wobei ich da früher noch in die Windel schiss![]()
Rückzieher?;-)Vollständig.....er Blödsinn wollt ich schreiben.
LG M.
Stur unfreundlich verstehen tut man euch nicht - hab ich was vergessen? ;-)
Soso
Notiz an mich: Taschenlampe gegen dunkle Gestalt einpacken![]()
versuchs mal mit ruhe und gemütlichkeit .....und ein wenig mehr humor