- Reaktionen
- 8.779
- Checks
- 38
aber griller anheizen kann's schon...Ned unbedingt...sie is noch a bissl unbeholfen, was die Gartenarbeit betrifft ....![]()
....muhahahahah!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber griller anheizen kann's schon...Ned unbedingt...sie is noch a bissl unbeholfen, was die Gartenarbeit betrifft ....![]()
na irgendwas müss ma am stammi ja auch essen!![]()
Sie ist ein Mann![]()
kommst hoit a, bringst an sack erdäpfln mit, dann passt's scho!Moanst de Goas reicht für alle?![]()
Ned unbedingt...sie is noch a bissl unbeholfen, was die Gartenarbeit betrifft ....![]()
kommst hoit a, bringst an sack erdäpfln mit, dann passt's scho!![]()
geh nieeeee, wir do ned!I glaub, ihr amüsiert euch grad auf meine Kosten, oder?![]()
den sack kannst eh im kofferraum vom rollator verstauen!Dan müsst ich alter Sack jo an anderen Sack dorthin schleppen![]()
Lügenforum. So sad!
Du bist so selbstlos.
geh nieeeee, wir do ned!![]()
... ich glaube du solltest dir andere Twitterfreunde suchen![]()
wie sieht dein zeitplan aus? wie lang soll ich den @Mitglied #7421 dann ablenken?![]()
Na, da hättet ihr Spaß![]()
Du bist so selbstlos.![]()
Ich hab keine Freunde auf Twitter![]()
...aber du weiß schon wer seine Tweets oft mit "so sad", "so ugly", "totally unfair"... beendet? Oder war das nur Zufall?Ich hab keine Freunde auf Twitter![]()
Ich habe niemanden zum sitten, außer mich selbst.Wenn ich bei dir auch sitten soll: Ich opfer mich.![]()
Ich schätze mal, das ist ihm so auch am LiebstenIch habe niemanden zum sitten, außer mich selbst.![]()