- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich kenn niemanden.
Das werden ja immer mehr! Und ich ganz alleine (böse Zungen behaupten anderes, aber das gehört jetzt hier nicht her). Und ich kenn niemanden. Und außerdem. Und überhaupt!
![]()
Das werden ja immer mehr! Und ich ganz alleine (böse Zungen behaupten anderes, aber das gehört jetzt hier nicht her). Und ich kenn niemanden. Und außerdem. Und überhaupt!
![]()
Gehst halt zur Sicherheit mit.Aber Lulu kannst allein, oder?![]()
Na hoffentlich i bin normalerweise zwar gern behilflich aaaaber........Aber Lulu kannst allein, oder?![]()
Gehst halt zur Sicherheit mit.![]()
Und halt'st erm am Navigations-SteckerlGehst halt zur Sicherheit mit.![]()
Und halt'st erm am Navigations-Steckerl
LG Bär
Na, wenn's halt schon a' fleißige Biene ist .....
Aber do ned am Männerklo!!Na, wenn's halt schon a' fleißige Biene ist .....
Lg Bär
Gehst halt zur Sicherheit mit.![]()
I aÄäh. Nein. Ich werde dort unschuldig mein Getränk trinken und mein Essen essen und das war's.
![]()
Also wie ich. In aller Stille, inklusive Tischgebet. Brav!Ääh. Nein. Ich werde dort unschuldig mein Getränk trinken und mein Essen essen und das war's.
![]()
![]()
Keine Angst, ich beschütze dich vor den bösen Menschen![]()
So gefährlich wie ich bin, außerdem bin ich bald ausgerottet![]()
Nein als MacGyverWeilsd immer stechen musst.
Macht aber nix, meldest dich halt neu an und kommst als "Terminator" wieder: I'll be back.![]()
Sollen wir einen Geleitschutz organisieren...?![]()
Aber Lulu kannst allein, oder?![]()
Na hoffentlich i bin normalerweise zwar gern behilflich aaaaber........![]()
I a
Bin ja schüchtern
Nimmst dei Schaf net mit?
![]()
Des woar scho imma der Standartspruch der Verzahrer......