M
Gast
(Gelöschter Account)
was war denn das für a oida, das hat ja so viele Bedeutungen bei euch Weana...i derwirf di mit aaana schaumrolle, oida!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war denn das für a oida, das hat ja so viele Bedeutungen bei euch Weana...i derwirf di mit aaana schaumrolle, oida!![]()
![]()
was war denn das für a oida, das hat ja so viele Bedeutungen bei euch Weana...![]()
OidaSo wie i des seh .. ihr zwei werds no richtige Haberer![]()
pfff... OidaOida ... des derfst erst sagn wennst mit mir angstossen hast ... Karnta![]()
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich![]()
Ich kann dir alle mal zeigen.was war denn das für a oida, das hat ja so viele Bedeutungen bei euch Weana...![]()
One Dram or two ...pfff... Oida![]()
Zeigs ihm net .. der traut sich nie wieder in die Hauptstadt ...Ich kann dir alle mal zeigen.
Äh erklären![]()
passt schon. du darfst es mir ruhig richtig zeigenIch kann dir alle mal zeigen.
Äh erklären![]()
Das wirst dann schon sehen ggpasst schon. du darfst es mir ruhig richtig zeigen
Braucht man da die Hände auch, oder nur den Mund, für das Oida?![]()
..und wer nicht so lange warten mag, es gibt gute Tutorials im Netz, oida:Das wirst dann schon sehen gg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lass nur, danke...und wer nicht so lange warten mag, es gibt gute Tutorials im Netz, oida:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh super jz muss ichs nimma demonstriereb am 21...und wer nicht so lange warten mag, es gibt gute Tutorials im Netz, oida:
Ich bitte darum, aber erst wenn ich erschienen binOh super jz muss ichs nimma demonstriereb am 21.![]()
Erscheinst du später?Ich bitte darum, aber erst wenn ich erschienen bin![]()
Jup, hab davor a seminar technisch zu betreuen..des dauert bis 19 uhr..bis alles abgebaut u verataut is is 20uhr...werd gegen 21uhr eintreffenErscheinst du später?
Also die pompons mitnehmen.. ist notiertJup, hab davor a seminar technisch zu betreuen..des dauert bis 19 uhr..bis alles abgebaut u verataut is is 20uhr...werd gegen 21uhr eintreffen
U dann werd i hoffentlich vo den hübschen damen herzlich empfangen ggg