- Reaktionen
- 31.379
- Checks
- 157
Des weiß i nedwer isst denn jetzt die drei???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des weiß i nedwer isst denn jetzt die drei???
![]()
Des weiß i ned
Ich nicht... ich ERSCHEINE nur.wer kommt denn leicht noch?![]()
![]()
Stimmt de kennens no ned
Wären so ca 100 schaumrollen de i zum übergeben hätte
Jz verrat net immer mein wahre naturdu sitzt daheim, voll scharf und machst jetzt auf gschamig![]()
Uiii da rutscht jz dann wer ausDas meinte ich damit, 52 nette, 1 ganz netter (damit mein´ ich den @Mitglied #7421) und du (also als überhaupt Nette)
PS: Rentier, nicht Elch - aber nah dran![]()
Der fehler liegt aber net bei mir!Ihr kennt die Schaumrollen (noch) nicht...![]()
Bhoa eierlikör darfst ma net zu nah hinstellen..I les da ständig was von Schaumrollen und liebe Leut ? ... da stimmt was net .. War da net was mit "Eierlikör oder Frucade"![]()
Wieso solls mei schuld sein??
Jz verrat net immer mein wahre natur
Uiii da rutscht jz dann wer aus
Der fehler liegt aber net bei mir!
Bhoa eierlikör darfst ma net zu nah hinstellen..![]()
Memo an mich: Eine Flasche Eierlikör auf den Stammi mitnehmen...Bhoa eierlikör darfst ma net zu nah hinstellen..![]()
I werd eierlikörkuchen od torte mitbringen gggMemo an mich: Eine Flasche Eierlikör auf den Stammi mitnehmen...![]()
Memo an mich: Eine Flasche Eierlikör auf den Stammi mitnehmen...![]()
Der wird in ganz Wien ausverkauft sein.![]()
Ich wohn eh in Wiener Neustadt...Der wird in ganz Wien ausverkauft sein.![]()
I werd eierlikörkuchen od torte mitbringen ggg
Seit ich seine Darstellung der Herstellung von Schaumrollen kenne, bin ich zu ängstlich um zu fragen, wo der Eierlikör herkommt...
Du wärst mein held![]()
Bin i des ned eh scho...im arm nehmen knuddel..navkenmassage schaumrollen u dann vlt no was mit eierlikör???
Du wärst mein held![]()
RooooooflSeit ich seine Darstellung der Herstellung von Schaumrollen kenne, bin ich zu ängstlich um zu fragen, wo der Eierlikör herkommt...