Z
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
![]()
Ich scheide schon wieder aus!
![]()
Wir finden gewiss Strapse die dir passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
Ich scheide schon wieder aus!
![]()
Ja, aber vermutlich mit Verspätung...bin chronisch unpünktlich
![]()
Das kann man mit Erziehung hinbekommen! ^^
Wir finden gewiss Strapse die dir passen![]()
Du machst mir Angst![]()
Ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige, die sich keine Sorgen um den Süßkram macht.
Nein! Sicher nicht!!!!
Frag mich mal!!![]()
Ah, o.k.Stell mir das besorgen der Strapse für dich mit dir, genial vor...![]()
I bin normalwrweisw früher da..aber diesmal muss i apäter erscheinenJa, aber vermutlich mit Verspätung...bin chronisch unpünktlich
![]()
Weißt eh wie des is...hunde de bellen beißen ned....es @Mitglied #433917 is da ned anders...a bissl füttern ausgiebig liebkosen u sie is handzahm
Du machst mir Angst![]()
Weißt eh wie des is...hunde de bellen beißen ned....es @Mitglied #433917 is da ned anders...a bissl füttern ausgiebig liebkosen u sie is handzahm![]()
![]()
![]()
Also........bei den Hunden gibt's da glaub ich schon auch AusnahmenBist du dir gaaaanz Sicher?![]()
Muss gestehen, meine Unpünktlichkeit hat momentan Ausmaße angenommen, die mir selbst unangenehm sindI bin normalwrweisw früher da..aber diesmal muss i apäter erscheinen
Ah, o.k.
Nein, ich nicht! Und diesmal bleibt's dabei!
Relativ ziemlich sicher!![]()
Du bist nicht überzeugt....ich weiß,.in Wirklichkeit willst du es![]()
![]()
![]()
Du kannst mich nicht manipulieren. Also ....zie ziemlich, wahrscheinlich,....![]()
Is nur beim erscheinen so...oder a beim kommen so?????Muss gestehen, meine Unpünktlichkeit hat momentan Ausmaße angenommen, die mir selbst unangenehm sind
Beim kommen liegt’s nicht an mirIs nur beim erscheinen so...oder a beim kommen so?????![]()
![]()
![]()
Is nur beim erscheinen so...oder a beim kommen so?????![]()
![]()
![]()
Da hilft dann nur no mei charme....Hallo kleine ned frech werden....da hilft kein Süßspeisen mehr...
![]()