- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Nö nö, waren friedlich. Wissen uns ja in der fremde zu benehmen alles gutNaj, könnte ja sein dass die OÖer wen umgehauen haben...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö nö, waren friedlich. Wissen uns ja in der fremde zu benehmen alles gutNaj, könnte ja sein dass die OÖer wen umgehauen haben...ggg
I Schlepp di mal am Untersberg ... dann weißt was a Muskelkater is ...Sehr brav! Könnt das aber bei der hitze net
motschgerst du?
mit schokolade vor deiner nase schon hahahaSehr brav! Könnt das aber bei der hitze net
motschgerst du?
mit schokolade vor deiner nase schon hahaha
de kann ma besser an a stangel mit schnur befestigen gggKönnt er mir a paar Schaumrollen zukommen lassen ... der Steig is scho a bissl länger
ist der dame a senfte lieber haha@Mitglied #474574 und @Mitglied #212376 ihr könnt pläne ausheckem soviele ihr wollt. Es wird nix nützen
Naja das is ja das mindesteist der dame a senfte lieber haha
sonst no wünsche??Naja das is ja das mindeste
Der höchste Hügel in der NäheDas nennst du Berg ... is ja nur a Maulwurfshügel bei Wien
Leichter Sonnenbrand, aber sonst alles gutSehr brav! Könnt das aber bei der hitze net
motschgerst du?
Moin frechdachse,genisse gerade meine frühstück.
War schön euch wieder zu sehen. Aber noch schöner war ja das fingerknuddeln...
Wir haben Bärte gestreichelt...
ned olle ....
Ich wollte ja habe mich aber nicht getraut...
welchen von den zweien wollterst leicht ....
Immer ALLES(!)