R
Gast
(Gelöschter Account)
Kluge entscheidung
schieß mir halt nicht ins auge...das kommt eines tages zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kluge entscheidung
Bin eher der praxistyp
Aha! Männer dürfen den Piraten also machen und ich soll aufpassen. Nana bürschchen so netschieß mir halt nicht ins auge...das kommt eines tages zurück
Ah fürn @Mitglied #465273 wird extra a platzerl freigräumtUnd? Ist noch Platz überm Kamin oder muss der Salon auch herhalten?
Aha! Männer dürfen den Piraten also machen und ich soll aufpassen. Nana bürschchen so net
Männer dürfen den Piraten also machen
du bist so bled
de damen san zu mir immer zuckersüß handzam u manchmal a kuschelbedürftig....
du bist so bled
du bist so bled
wer will denn das schon, a Bestie soll sie sein a Bestieimmer zuckersüß handzam u manchmal a kuschelbedürftig...
HahaMänner würden bei dir lieber den Wikinger machen.
Wie geht denn der?Männer würden bei dir lieber den Wikinger machen.
Ich glaub jz net dass wir das gleiche denkenMänner würden bei dir lieber den Wikinger machen.
nöaha....und weida? hast du das etwa nicht kommen sehen?
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?wer will denn das schon, a Bestie soll sie sein a Bestie
mein name is hase u i weiß vo nix hahaDu arbeitest auch mit unlauterem Wettbewerb.
Das glaubt dir keinerIch glaub jz net dass wir das gleiche denken
nö
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?
Ja zählt auch, nur darf man die nicht nassspritzenA bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?
du als gremlin...gggg...wieso muss i da nur grinsen u ma süß denken...oder ans rumpelstilzchen *duck*Ich glaub jz net dass wir das gleiche denken
nö
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?
Ah damit kann ich lebenJa zählt auch, nur darf man die nicht nassspritzen