P
Gast
(Gelöschter Account)
Auch aus Italien ?He, Landsmann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch aus Italien ?He, Landsmann!
SìAuch aus Italien ?
votallem ned vo mirOh danke dir! Sowas liebes hab ich noch nicht gehört
Was wird es diesmal geben?Des glab i dir, vor allem bei deinen leckeren Vorbereitungen.
.
i hab ka einladung...somit nix...bzw weiß i no ned mal ob i da ned a andere veranstaltunh habeWas wird es diesmal geben?
Du musst a pn schreiben um ne einladung zu kriegeni hab ka einladung...somit nix...bzw weiß i no ned mal ob i da ned a andere veranstaltunh habe
Jz muss er sich aber ne andre ausrede dafür suchen@Mitglied #212376 weiß des sicher, der will si nur drucken
Schon lange erledigt, danke dir.
Ich ........ sag nichtsgggg, ja gestern... und du?
da würden mir gerade viele böse dinge einfallen....aber dann hast mi nimma lieb ....zwickmühle...Jz muss er sich aber ne andre ausrede dafür suchen
Nö, er braucht nur die Schaumrollen machen, hinbringen tun wir sie schon irgendwieJz muss er sich aber ne andre ausrede dafür suchen
fallst ma in rucken hahaNö, er braucht nur die Schaumrollen machen, hinbringen tun wir sie schon irgendwie
da würden mir gerade viele böse dinge einfallen....aber dann hast mi nimma lieb
mich lieben sie..darum wird ma einiges verziehn..denn de fütternde gand beißt ma nur einmal hahahaTu dir nix an. Ich schreib auch immer blöde Sachen. Und keine(r) hat mich lieb.
Simma schon zwei.
Bring mal was pikantes mitmich lieben sie..darum wird ma einiges verziehn..denn de fütternde gand beißt ma nur einmal hahaha
mich lieben sie..darum wird ma einiges verziehn..denn de fütternde gand beißt ma nur einmal hahaha