B
Gast
(Gelöschter Account)
Hilfe - ich werde gesteinigtDanke für die Superidee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilfe - ich werde gesteinigtDanke für die Superidee
ich werde gesteinigt
...mein letztes Stündchen hat geschlagen!Hilfe - ich werde gesteinigt
DU doch ned für Dich gibt es bessere Ideen
Was wird wohl auf meinem Grabstein stehen...
Du jodelst an meinem Grab?Weibsbild und Gesang, war sein Untergang.
Nach längerer Zeit hier wieder mal reinstolpere .. irgendwas von September gelesen hab ... mich net auskenn (wie üblich ....)
Eine Super Bowl Party kann jeder organisieren, aber eine Season Opening Party, das kann was...@Mitglied #31784 -- s geht um den Saison Beginn der NFL .. stimmts ...
Eine Super Bowl Party kann jeder organisieren, aber eine Season Opening Party, das kann was...
Was wohl der durchschnittliche Verschwörungstheoretiker zu der Tatsache zu sagen hat, dass Du und ich niemals am selben Ort zu finden sind?Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und einen lustigen und unterhaltsamen Abend.
Ich werde leider nicht dabei sein, da ich hier mitten im Umzug bin und meine fleißigen Herlferlein an diesem WE in Wien sind.
dass Du und ich niemals am selben Ort zu finden sind?
Wir haben uns jetzt also auf das 2. Septemberwochenende geeinigt
@Mitglied #232783 hat übersehen dass, der 1.9. ein Samstag ist, somit ist der 15. September gemeint...08. September?