Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

:unsicher: Frage eines Auswärtigen aus der Provinz, der es wagt mit einem PKW in euer Dorf anzureisen: Wo kann man da noch gefahrlos parken, ohne Strafzettel riskieren?
 
Die holde würde hich zu Rosse ned mitkommen ;)
es sei zu erhoffen, das die Kutsche bequem und er Ladys Anspruch genehm ... jedoch bedenket .. in der grossen Stadt die Räume die Kutsch zu plazieren rar geworden und gar finstere Gesellen sich des tags wie nachts herumtreiben und so seltsam Papier .. oft mit Forderungen einer gewissen Anzahl von Gulden
 
Hi,

Kommst leicht auch?

deinetwegen. ;)

Konkret muss ich noch Termine verschieben, und dann kann es sein, dass es ich nur 2 Stunden oder so kann.

So ein Treffen hätte ich nicht in der Rubrik "Erotik Privat" erwartet, aber andererseits, wenn man es genau überlegt, passt es eh ... ;)

Sobald ich ich sicher bin, dass ich kann, frage ich hier nach, ob es eh OK ist. ;)


LG Tom
 
es sei zu erhoffen, das die Kutsche bequem und er Ladys Anspruch genehm ... jedoch bedenket .. in der grossen Stadt die Räume die Kutsch zu plazieren rar geworden und gar finstere Gesellen sich des tags wie nachts herumtreiben und so seltsam Papier .. oft mit Forderungen einer gewissen Anzahl von Gulden
Alter Falter ... Wenns't jetzt nicht wenigstens mit Pferd und Rüstung auftauchst, wird es strange :D

LG Bär
 
Zurück
Oben