- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
In die Richtung "Kommt Er oder Geht Er gerade?
LG Bär
ich ahne, es wird wieder sehr sehr fein mit euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Richtung "Kommt Er oder Geht Er gerade?
LG Bär
Wo kann man da noch gefahrlos parken, ohne Strafzettel riskieren?
in allen Seitengassen ums Lokal ist Samstags parkzahlfrei
Das Alter, Gell
LG Bär
Sorry for that ..und das schon mit 3 !
das hör ma gerne.werdn a mitm eigenem fahrzeug anreisen!in allen Seitengassen ums Lokal ist Samstags parkzahlfrei
ich ahne, es wird wieder sehr sehr fein mit euch
Hat er endlich eine Kutsch mit Rädern und muss nicht zu Rosse sich den weiten Weg abmühen ...das hör ma gerne.werdn a mitm eigenem fahrzeug anreisen!
gfrei mi scho auf an lustigen abend
Die holde würde hich zu Rosse ned mitkommenHat er endlich eine Kutsch mit Rädern und muss nicht zu Rosse sich den weiten Weg abmühen ...
wird Zeit das ich in Pension gehe ich bin ab 17 Uhr dort
Kommst leicht auch?Hi,
laut Homepage machen die am Samstag erst um 18 Uhr auf.
LG Tom
Sorry for that ..
VSA Syndrom (Vorzeitige Spontane Alterung)
Ich hätte dich für 10 gehalten
LG Bär
es sei zu erhoffen, das die Kutsche bequem und er Ladys Anspruch genehm ... jedoch bedenket .. in der grossen Stadt die Räume die Kutsch zu plazieren rar geworden und gar finstere Gesellen sich des tags wie nachts herumtreiben und so seltsam Papier .. oft mit Forderungen einer gewissen Anzahl von GuldenDie holde würde hich zu Rosse ned mitkommen
Kommst leicht auch?
@Mitglied #232783 wäre es okay?Hi,
deinetwegen.
Konkret muss ich noch Termine verschieben, und dann kann es sein, dass es ich nur 2 Stunden oder so kann.
So ein Treffen hätte ich nicht in der Rubrik "Erotik Privat" erwartet, aber andererseits, wenn man es genau überlegt, passt es eh ...
Sobald ich ich sicher bin, dass ich kann, frage ich hier nach, ob es eh OK ist.
LG Tom
Alter Falter ... Wenns't jetzt nicht wenigstens mit Pferd und Rüstung auftauchst, wird es strangees sei zu erhoffen, das die Kutsche bequem und er Ladys Anspruch genehm ... jedoch bedenket .. in der grossen Stadt die Räume die Kutsch zu plazieren rar geworden und gar finstere Gesellen sich des tags wie nachts herumtreiben und so seltsam Papier .. oft mit Forderungen einer gewissen Anzahl von Gulden
Alter Falter ... Wenns't jetzt nicht wenigstens mit Pferd und Rüstung auftauchst, wird es strange
LG Bär
Als Alternative ... mit Hengstschwanz ... für die LadiesDes mit dem Pferd wird so a Problem .. wenn ich das in Ottakring einpark is glei weg ...
Des mit dem Pferd wird so a Problem ..