- Reaktionen
- 8.771
- Checks
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass rinnen,lass rinnen.....
teil a bisserl. is ja gnuag von mir da
ah geh.so a schlimme is nedWeil ich sonst von @Mitglied #232783 ein paarbekomme.
derfst mi a ruhig aus da nähe anschmachtenned mal aus der Ferne anschmachten????
und überhaupt, darf man ned mehr als einen haben?![]()
Sonst gern wir zwa auf a bier aufgrund des gleichen ausschliessungsgrundes - nackt gilt aber glaub ich für die Kopfhaut nicht ;-)bin i froh das i aus dem schneider bin....mit meiner stoppelglatze...dort wo no welche sanoba i bin ka hooligan...ned das i glei rausgeworfen werd ob meiner nicht vorhandenen haarpracht...
![]()
Ich streite nedFeststellen das sich gestritten wird um den @Mitglied #345364und euch mal n Geheimnis sagen xD
Ich glaub nicht das er aus seife ist... sprich... Er sollte nicht weniger werden![]()
Das wollt ich ned anziehen...Anhang anzeigen 2467572 Ok, zum kleinen Schwarzen passen de Goiserer eh besser!![]()
Das wollt ich ned anziehen...
wieso?bei mir schauerts blöd aus.....
wieso?![]()
aber geh.....des passt schon ...mach dir keine sorgenMiaßert i mi rasiern a no vurher etwa....
Ich in lederhose als antwort wird sicher wieder falsch verstanden;-)
Bist dir sicher?Feststellen das sich gestritten wird um den @Mitglied #345364und euch mal n Geheimnis sagen xD
Ich glaub nicht das er aus seife ist... sprich... Er sollte nicht weniger werden![]()
Dresscode nur für Männer wär doch mal eine Idee...
Dunkler anzug, weißes Hemd, wir haben es eh so leicht![]()