- Reaktionen
- 8.771
- Checks
- 38
hea auf, i mog morgen ned wieda 40 seiten nachlesen müssen!Heit is lei fad do.... sogts nit dos ihr echt a privatleben außerhalb vom EF habt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hea auf, i mog morgen ned wieda 40 seiten nachlesen müssen!Heit is lei fad do.... sogts nit dos ihr echt a privatleben außerhalb vom EF habt![]()
Aber du stehst nur still im eck....![]()
Er hat gehört, dass ich mit ihm über die Häuser ziehen will. Und hat es vorgezogen, krank zu werden.
![]()
Echt, so kenn i eam goar nedEr hat gehört, dass ich mit ihm über die Häuser ziehen will. Und hat es vorgezogen, krank zu werden.
![]()
Er hat gehört, dass ich mit ihm über die Häuser ziehen will. Und hat es vorgezogen, krank zu werden.![]()
Icj kann dir a Zusammenfassung zeichnen. Muss dir nit peinlich sein, dass du ANAL Phabet bist (Freitags)hea auf, i mog morgen ned wieda 40 seiten nachlesen müssen!![]()
Zumindest liest er mitKeine Zusage da
Das Kleid der Liebe ?Im Eck?
Nö...Lümmel am Sofa
Dafür weiß ich jetzt was ich anziehen werde....*tralalalalala *
EindeutigUnd jetzt wird die @Mitglied #434805 auch noch krank?![]()
Das Kleid der Liebe ?![]()
kann ned sein..i hab so ein ding gar ned...is a tritt ins leereIch bin hier schon jedem auf den Schlips getreten.
lässt das darauf schließen, dass du viele in deinem möglichen umfeld krank machst?Und jetzt wird die @Mitglied #434805 auch noch krank?![]()
Zeit hat man nicht, die nimmt man sichDessen Zeit ist dieses Frühjahr so derart knapp, dass er keine hat.![]()
Oh....das spricht nicht sehr für dich![]()
ned über...um die häuser wenn scho...wohin gemmadass ich mit ihm über die Häuser ziehen will.
leck oasch, morgen is scho wieda freitog?Icj kann dir a Zusammenfassung zeichnen. Muss dir nit peinlich sein, dass du ANAL Phabet bist (Freitags)![]()
kann ned sein..i hab so ein ding gar ned...is a tritt ins leere![]()
is so wenig...des musst moi treffenDann tret ich halt eine Etage tiefer.![]()