Lieblingsdüfte

jetzt wo es wieder wärmer ist: annick goutal - eau d'hadrien (wunderbar erfrischend und leicht), ansonsten meistens: trussardi - uomo

Mein "Lieblingsparfum" kostet nix und riecht natürlich und natürlich gut :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Escape von Calvin Klein im Sommer, im Winter Poison von Dior oder der neue Duft von Roberto Carvalli

hat mir gestern sehr gut gefallen :)

Adidas - Intense Touch - Special Edition (Weiss aber gar nicht obs diese Edition noch gibt).

Kommt gut an bei Frauen. Oder isses doch nur mein gutes Aussehen? hmmmmmmmm :mrgreen:
Es riecht auf jeden Fall echt gut!

ange ou demon von Givenchy

Passt nicht nur vom Duft sondern auch vom Namen her ganz gut zu mir..:mrgreen:

Zurück
Oben