Outdoor Lieblingsplatz zum Wichsen

Mitglied #540983

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
321
Hey Leute,

ich steh drauf manchmal draußen zu sein, die Luft zu genießen und mir hin und wieder auch einen runter zu holen. Wer macht das noch? Wo sind eure liebsten Plätze dazu. Wer Lust hat kann nach den Beschränkungen ja mal mitmachen...

Bin ebenfalls gerne in der Natur. Im Sommer am liebsten nackt am Fluss. Wixe auch sehr gerne und verwende gerne Spielzeug. Siehe Medien. Lasse mich gerne Beobachten. Nach Corona gerne Mitspieler willkommen.

Hallo Leute,
Outdoor ist oft geil zum Wichsen, wenn auf den Feldern das Gras hoch ist, oder einfach mitten im Wald...
Finds geil wenn man mitten in einem Feld abspritzt und es dann an den Blumen und Gräsern hängt bzw. runter tropft...

Ich steh total auf Outdoor! Auf der Wiese oder im Wald Parkplatz oder öffentliches wc Hauptsache draußen!! Komme aus dem bez. liezen! Wo trefft ihr euch immer so kennt jemand Plätze wo Mann sich treffen kann zum chruisen? Würd mich auf antworten sehr freuen!

Ich steh total auf Outdoor! Auf der Wiese oder im Wald Parkplatz oder öffentliches wc Hauptsache draußen!! Komme aus dem bez. liezen! Wo trefft ihr euch immer so kennt jemand Plätze wo Mann sich treffen kann zum chruisen? Würd mich auf antworten sehr freuen!
Ich Habe da an der Ybbs bei Amstetten ein nettes Plätzchen. Kannst gerne mal kommen wenns wieder Erlaubt ist.

mein absoluter lieblings :rubbel: platz ist bei der Traunbrücke bei den Fleckerlseen. treff mich dort regelmäßig mit zwei bis fünf gleichgesinnten. heute ist wieder :rubbel: angesagt. genug platz um den abstand einzuhalten und geil abzuspritzen.:rubbel:

Zurück
Oben