- Reaktionen
- 6.767
- Checks
- 1
euch liefere ich gerne ein Pizza oder andere leckere Sachenkomm zu uns liefern, da bist aber sowas von schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euch liefere ich gerne ein Pizza oder andere leckere Sachenkomm zu uns liefern, da bist aber sowas von schnell...
zb. bei der besagten 1. lieferung war nur kurz zeitExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
23j studenten aus indien sind bei uns leider meist keine hausmeister
der fragt sogar ob er jetzt spritzen darf...
Du stellst dich wahrscheinlich auch immer zur Jagd bei der Uniich kenne einen studenten aus westafrika, 22j sehr gut deutsch, der steht nur auf ältere und dickere und fickt wie ein kleiner gott und ist so höflich, der fragt sogar ob er jetzt spritzen darf... aber leider trifft man den eher nur auf der uni
das sind ja schöne Geschichten... Ich hab sowas echt mal erlebt, als ich noch in Wien gewohnt hab. Ein junger, molliger(!) Lieferant (schweres Paket, letzter Stock, kein Lift) war völlig außer Atem. Es war im Hochsommer und der Arme war völlig k.o. Ich hab ihn instinktiv mit einem besonders freundlichen Lächeln begrüßt und ihm was zu trinken angeboten; hat er gern angenommen. Ich hab ihn in ein Gespräch verwickelt, er hat immer wieder unsicher gelächelt und weggeschaut. Ich hab im dann im Badezimmer noch sehr "väterlich" den Schweiß von der Stirn und aus dem Gesicht gewischt mit einem feuchten Handtuch. Das ging dann in ein Streicheln über. Er hat es sich gefallen lassen. Ich war trotzdem sehr aufgeregt. Irgendwann haben wir uns dann gegenseitig einen geblasen. Trinkgeld wollte er dann nicht nehmen. Also: Es ist möglich!Gern auch mit dir, GeilerWienerBoyHat irgendjemand schon erfahrungen gemacht??
Wurde mich interessieren ob da spontan was abgeht.
Bin seit kurzem selber Lieferjunge und wurde sowas spannend finden
Hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht??
Wurde mich interessieren ob da spontan was abgeht.
Bin seit kurzem selber Lieferjunge und wurde sowas spannend finden
wo ist dieser Pizzamann????zb. bei der besagten 1. lieferung war nur kurz zeitExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
leider nach Wien gezogen, studiert auf der Boku und war einige zeit in Tulln...wo ist dieser Pizzamann????
Vielleicht solltest dich mal in Spiegel schauen!Na frisches Sperma...Dep...n gibts...
ich hätte auch eine Sendung die an euch adressiert ist, nur sind leider Name und Anschrift nicht mehr lesbar, vl könnt ihr mir helfenich habe das vor einiger zeit mal erlebt
mein mann hat bei einem uns bekannten lieferdienst waren bestellt und wir wussten, dass der Lieferant immer ohne anklopfen das haus betritt, wenn die türe unverschlossen ist
ich habe so getan, als ob ich nichts wüsste und war bis auf schwarze selbsthalter nackt, als er liefern kam
er hat mich dann zum Orgasmus gefingert, mein mann hat uns aus einem Nebenzimmer beobachtet
ich halte das post absichtlich sehr neutral, um keine rückschlüsse zu ermöglichen...
Tja...glaub mir...da würdest Neidisch werden...Vielleicht solltest dich mal in Spiegel schauen!