- Reaktionen
- 1.202
lieber vergnüge ich mich mit dir, als mit einen höschenHeute Abend wer Lust auf ein geiles Treffen? Wenn wer will kann er sich auch gerne mit einem Höschen von meiner vergnügen... Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber vergnüge ich mich mit dir, als mit einen höschenHeute Abend wer Lust auf ein geiles Treffen? Wenn wer will kann er sich auch gerne mit einem Höschen von meiner vergnügen... Lg
Ja eee Hotel.Gibt es auch in liezen Stunden hotels wo man sich mal vergnügen kann
besser melden, als likenlieber vergnüge ich mich mit dir, als mit einen höschen
Wo ist das genaualso letztens, wie ich am abend von der alm runtergefahren bin ham sich auf einer bank am wegesrand 2 jungs die schwänze gewichst ... dort sind öfters leute im dunkeln anzutreffen, keine ahnung, ob das ein treffpunkt ist
wenn du für morgen jetzt schon was ausmachst, ist es nicht spontan!!!Wäre morgen in Liezen bzw. Öblarn, hätte eine sie oder paar Lust auf ein spontanes Treffen?
ich glaube es nicht nur.. ich weiss es auch ganz bestimmt..Glaubst bestäht die möglichkeut das du mal normale antworten geben kannst und nicht überall nur was dazu schwafelst.
Siehe Bad Strassgang!
Du gehst mir und sicher anderen mächtig am s...
Einfach ignorieren, so wie fast alle hier...Glaubst bestäht die möglichkeut das du mal normale antworten geben kannst und nicht überall nur was dazu schwafelst.
Siehe Bad Strassgang!
Du gehst mir und sicher anderen mächtig am s...