- Reaktionen
- 155.167
- Checks
- 16
Wie haben Alkoholiker eine verpickte Schnapsflasche aufbekommen, als es das Internet noch nicht gegeben hat!!!???
...da gab es den Stein der weisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie haben Alkoholiker eine verpickte Schnapsflasche aufbekommen, als es das Internet noch nicht gegeben hat!!!???
Das war Pina-Colada, hab's weiter verschenkt.Was wars denn eigentlich für ein Zeug?
Bäääähhhh. Bleib bei klaren Schnäpsen, da pickt de Flasche ned zu.Das war Pina-Colada
...da gab es den Stein der weisen
Das war Pina-Colada, hab's weiter verschenkt.
Es gibt so Läden, wo man Sachen kaufen kann.Brrr.... Wo hast denn des Zeug her?
freut sich sicher a jeder ; über a angebrochene (<---nicht im Sinne vonDas war Pina-Colada, hab's weiter verschenkt.
Pickt der Deckel schon?Diesmal ist "Kirsch Liqueur" dran.
Ne, ich werd schauen, dass zwischen zwei Schluck nur ca. 24 Stunden vergehen, dann ginge sich das Verpicken dazwischen nimma so wirklich aus.Pickt der Deckel schon?
Die aktuelle Flasche habe ich zügiger geschafft als die letzten.ein vernünftiger Grund zum Alkoholiker zu werden....................
Anschließend Rauchverbot!es gibt ein supergutes hausmittel gegen grippeviren, das auch präventiv gegen mandelentzündungen wirkt: rum.
bevorzugt stroh 80.
damit gurgeln.
gründlich gurgeln.
brennt a bissi.
soll aber ordentlich brennen.
also anzünden.
-> keine grippe mehr!
(und auch keine mandeln...)
Die aktuelle Flasche habe ich zügiger geschafft als die letzten.
da rauchst eh scho...Anschließend Rauchverbot!
da rauchst eh scho...