Dominas Lila Kama

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich war vor kurzem bei Lila Kama und wundere mich, dass es noch keine (positiven) Berichte gibt!
Ich habe angerufen und recht kurzfristig am gleichen Tag noch einen Termin bekommen!
Beim ersten Aufeinandertreffen war ich vom Auftreten sehr positiv überrascht und wurde unglaublich nervös!
Die Herrin nutzte das sofort und forcierte meine Unsicherheit durch Ihre ruhige aber fordernde Art! Sie ist eine recht junge, sehr hübsche Frau!!
Die Session war als Rollenspiel aufgebaut und passend zu Ihrem Profiltext sehr einfühlsam gestaltet! Im Vorgespräch wurden meine Vorlieben und Tabus besprochen und anschließend super in „Ihre“ Session eingebaut.
Das Studio war perfekt ausgestattet und sauber...
Zusammenfassend eine sehr gelungene erste Session die sicher Wiederholung findet ;)

Grüße

mir klingt ihre ganze Webseite schon sehr psychologisch, ist eine Session mit ihr trotzdem ein tiefes erotisches/sexuelles Erlebnis?
und damit meine ich natürlich keineswegs GV!

Gerne. Hat mir auch sehr gut gefallen.
"Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet. Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet. Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet. Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet. Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet. Sarkasmus funktioniert nicht in diesem Internet."
(War das schon oft genug oder muss ich noch?)

Gibt es auch aktuellere Berichte zu Seraphina / Lila Kama?

Ich muss zugeben, dass es mir buchstäblich den Atem verschlagen hat, als ich ihre Texte auf der Homepage gelesen habe.

MMn absolut top, auch wenn das nun mein 2. Beitrag nach Wiederanmeldung ist. Es hat etwas gedauert, bis Sie auf "meine Wünsche" Einging da es auch Sessions gab wo ich ihr ein Mail mit meinen Fantasien geschickt hat und sie nachdem ich gekommen bin gesagt hat es ist ihr völlig egal was ich geschrieben hab, wenn ich bleibe, spielen wir nach Ihren Regeln... gut, dass ich geblieben bin ;)
Ich hatte mittlerweile einige Sessions bei ihr und es ist seit Session Nr. 1 richtig gut, wie gut Sie mich lesen und in Ihren Bann bringen kann. Sicherlich auch Ihrer Optik geschuldet, dass ich immer recht nervös bin wenn ich komme. Hatte zwar schon eine negative Session (war ein Missverständnis in der Kommunikation) aber sonst immer top. Grundbausteine: Rollenspiel mit (viel) Teasing und Denial, Bestrafungen, Orgasmuskontrolle und etwas anal.
Das Studio finde ich auch recht gut!

Priestess Seraphina ist für mich einzigartig und hebt sich von all den Dominas ab, die ich bisher kennengelernt habe.

Bei den anderen Damen ging es darum entweder meine Wünsche abzuarbeiten oder eine Show abzuziehen.

Dies verlief in der Regel mechanisch, menschlich distanziert und teilweise nicht authentisch.

Da für mich hier keine richtige Führung zu spüren war, fiel es mir schwer Vertrauen aufzubauen und mich fallenzulassen.

Herrin Seraphina hingegen ist, wohl für eine professionelle Domina ungewöhnlich, keine Wünscheerfüllerin. Auch wählt sie ihre Sklaven sorgfältig aus und wenn Sie eine Wahl getroffen hat, ist sie diesen gegenüber committed und verantwortungsbewusst.

Sie besitzt großes Einfühlungsvermögen, gepaart mit Klarheit und angebrachter Strenge!

Seit 2,5 Jahren besuche ich sie regelmäßig und durch ihre Führung hat sich vieles in meinem Leben zum Besseren entwickelt, neben den hammergeilen Sessions.

Priestess Seraphina ist für mich einzigartig und hebt sich von all den Dominas ab, die ich bisher kennengelernt habe.

Bei den anderen Damen ging es darum entweder meine Wünsche abzuarbeiten oder eine Show abzuziehen.

Dies verlief in der Regel mechanisch, menschlich distanziert und teilweise nicht authentisch.

Da für mich hier keine richtige Führung zu spüren war, fiel es mir schwer Vertrauen aufzubauen und mich fallenzulassen.

Herrin Seraphina hingegen ist, wohl für eine professionelle Domina ungewöhnlich, keine Wünscheerfüllerin. Auch wählt sie ihre Sklaven sorgfältig aus und wenn Sie eine Wahl getroffen hat, ist sie diesen gegenüber committed und verantwortungsbewusst.

Sie besitzt großes Einfühlungsvermögen, gepaart mit Klarheit und angebrachter Strenge!

Seit 2,5 Jahren besuche ich sie regelmäßig und durch ihre Führung hat sich vieles in meinem Leben zum Besseren entwickelt, neben den hammergeilen Sessions.
Sehr schön geschrieben, dein erster Beitrag gleich nach der Registrierung. Hast du auch Erfahrungen mit anderen dominanten Damen, die du mit uns teilen möchtest? 😉

Dankeschön!
Ja, ich habe mich extra registriert, weil es mir ein Bedürfniss war, dies über Seraphina zu schreiben.
Andere Besuche hatte ich bei Lady Jane (München), Mistress Strange, Dea Domenica und eine Lady, welche anscheinend nicht mehr aktiv ist.

Dankeschön!
Ja, ich habe mich extra registriert, weil es mir ein Bedürfniss war, dies über Seraphina zu schreiben.
Andere Besuche hatte ich bei Lady Jane (München), Mistress Strange, Dea Domenica und eine Lady, welche anscheinend nicht mehr aktiv ist.
Da würde mich ja Dea Domenica und Mistress Strange interessieren… :)

Dankeschön!

Mich würde auch ein Bericht über Mistress Strange und Dea interessieren…

Dankeschön!

Mich würde deine Erfahrung mit Dea Domenica ebenfalls interessieren.

Zurück
Oben