Dazu ein "gedehntes" naajaaa - vielleicht jetzt nicht unmittelbar der Rückschluss auf die "Qualität" des Services, wobei es natürlich von den eigenen Erwartungen abhängt.
Aber die Erfahrung lehrt(e mich), dass es ein durchaus zulässiger Rückschluss auf das gesamthafte Erlebnis ist, ok, sicher nicht in allen Fällen zutreffend, aber in der deutlichen Mehrheit.
Wenn man sich z.B. eine Homepage wie die vom studioblackfun-dot-com ansieht (und ja, ich war dort und kann es beurteilen) und im Vergleich die "Locanto & Co - Anzeige" so mancher Domse - ja, genauso unterschiedlich ist die Qualität. Ich denke für viele ist nicht NUR die Persönlichkeit der Dame das Kriterium, sondern das Gesamtpaket. Und so wie Anzeigen und Webseiten aussehen, ist es meist in der Realität. Was erwarte ich von jemanden, der nicht bereit ist, ein paar Hunderter in einen anständigen Webauftritt zu investieren?
Wer auf eine Session im Hotelzimmer oder am heimischen Küchentisch steht, dem sei das natürlich unbenommen, für mich muss die Ausstattung und das Ambiente auch passen.