Dominas Lila Kama

Witzig.... lauter gelöschte Accounts...:unsure:
Halte dennoch weiterhin fest, dass Die Dame Potential hat und ziemlich "anders" als die meisten rüberkommt.

Witzig.... lauter gelöschte Accounts...:unsure:
Was mich an diesen Lobeshymnen etwas stutzig macht: der Schreibstil und die Wortwahl ist bei allen Postings (fast) ident, klingt fast schon wie Eigenwerbung. Merkt man, obwohl ich kein Deutsch-Lehrer bin. ;)

Halte dennoch weiterhin fest, dass Die Dame Potential hat und ziemlich "anders" als die meisten rüberkommt.
@Mitglied #569131 Und wie kommst du zu dieser Vermutung?

mfG EM

Anhand ihrer Bilder, Website, FB-Profil und Schreibstil. Ist fast immer elegant angezogen, nicht übermäßig geschminkt, wirkt auf den Bildern recht sympathisch.
Sie hat einfach Still & Eleganz bei ihrem Auftritt.
@Mitglied #569131 Schön langsam hegt mich der Verdacht, du promotest aktiv diese Dame, vielleicht kennst du sie ja auch? Die meiste Klientel hier hegt nicht die Naivität, aufgrund einer vielleicht professionell erstellten Homepage auf das Service der jeweiligen Dame schließen zu lassen bzw. schon vorab eine Beurteilung darüber abzugeben...:unsure:

@Mitglied #569131 Schön langsam hegt mich der Verdacht, du promotest aktiv diese Dame, vielleicht kennst du sie ja auch? Die meiste Klientel hier hegt nicht die Naivität, aufgrund einer vielleicht professionell erstellten Homepage auf das Service der jeweiligen Dame schließen zu lassen bzw. schon vorab eine Beurteilung darüber abzugeben...:unsure:
Du bist lustig!
Fragst mich, wie ich zu Vermutung komme dass sie "anders" und "potential" hat und dann sowas!
Es ist mein persönlicher Eindruck der Dame. Zumal die sich mMn. von der Masse abhebt.

Mein Ursprung-Posting war:

Wer lesen, assimilieren und richtig interpretieren kann, der ist in klaren Vorteil!

Das ist/war eine (meine) Meinung!

Natürlich lässt sich nicht anhand eines Eindrucks beurteilen, dass sie eine gute Domina ist. Daher schrieb ich auch "sie hat Potential".

Ja, ich kenne viele Dominas der alten Schule, sowie ein paar der jüngeren Generation die sich etablierte.

Lila Kama kenne ich noch nicht, vielleicht ergibt sich das irgendwann in einer Party wie z.B. SubRosaDictum. Sofern sie BDSM-Partys überhaupt besucht.

Früher hatte man die Gelegenheit viele Damen der Szene bei der Nox Noctis kennenzulernen, Damen aus ganz Europa reisten extra nach Österreich um bei der Nox teilzunehmen. Dort fand man die Crème de la Crème der Dominas. Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #569131 ...aufgrund einer vielleicht professionell erstellten Homepage auf das Service der jeweiligen Dame schließen zu lassen .....

Dazu ein "gedehntes" naajaaa - vielleicht jetzt nicht unmittelbar der Rückschluss auf die "Qualität" des Services, wobei es natürlich von den eigenen Erwartungen abhängt.
Aber die Erfahrung lehrt(e mich), dass es ein durchaus zulässiger Rückschluss auf das gesamthafte Erlebnis ist, ok, sicher nicht in allen Fällen zutreffend, aber in der deutlichen Mehrheit.

Wenn man sich z.B. eine Homepage wie die vom studioblackfun-dot-com ansieht (und ja, ich war dort und kann es beurteilen) und im Vergleich die "Locanto & Co - Anzeige" so mancher Domse - ja, genauso unterschiedlich ist die Qualität. Ich denke für viele ist nicht NUR die Persönlichkeit der Dame das Kriterium, sondern das Gesamtpaket. Und so wie Anzeigen und Webseiten aussehen, ist es meist in der Realität. Was erwarte ich von jemanden, der nicht bereit ist, ein paar Hunderter in einen anständigen Webauftritt zu investieren?

Wer auf eine Session im Hotelzimmer oder am heimischen Küchentisch steht, dem sei das natürlich unbenommen, für mich muss die Ausstattung und das Ambiente auch passen.

Dazu ein "gedehntes" naajaaa - vielleicht jetzt nicht unmittelbar der Rückschluss auf die "Qualität" des Services, wobei es natürlich von den eigenen Erwartungen abhängt.
Aber die Erfahrung lehrt(e mich), dass es ein durchaus zulässiger Rückschluss auf das gesamthafte Erlebnis ist, ok, sicher nicht in allen Fällen zutreffend, aber in der deutlichen Mehrheit.

Wenn man sich z.B. eine Homepage wie die vom studioblackfun-dot-com ansieht (und ja, ich war dort und kann es beurteilen) und im Vergleich die "Locanto & Co - Anzeige" so mancher Domse - ja, genauso unterschiedlich ist die Qualität. Ich denke für viele ist nicht NUR die Persönlichkeit der Dame das Kriterium, sondern das Gesamtpaket. Und so wie Anzeigen und Webseiten aussehen, ist es meist in der Realität. Was erwarte ich von jemanden, der nicht bereit ist, ein paar Hunderter in einen anständigen Webauftritt zu investieren?

Wer auf eine Session im Hotelzimmer oder am heimischen Küchentisch steht, dem sei das natürlich unbenommen, für mich muss die Ausstattung und das Ambiente auch passen.
Selbstverständlich kann man auch Rückschlüsse über die Servicequalität auf Basis der Website ziehen. Gerade im BDSM-Bereich.

Da geht es ja auch darum, wie und was kommuniziert wird, welcher Aufwand in die Kommunikation und Präsentation gesteckt wird.
Bemüht man sich um die KundInnen? Versteht man deren Wünsche und hat ein entsprechendes Angebot? Legt man Wert auf Details oder ist das alles "eh egal"? Weil dann reicht auch das Inserat in Locanto.
Und so weiter und so fort.

Das Beispiel mit Blackfun zeigt doch auch sehr schön: Es geht um das Inszenieren von Erlebnissen. Wenn man das nicht in der Kommunikation der eigenen Website schafft - Schafft man es dann in einer Session mit einem Kunden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben