Hostessen Lili Lola Mödling

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo geschätzte Community!

Hatte heute mein erstes Date gegen TG über die plattform LESWING mit der super scharfen Lili Lola aus Mödling!

Erstkontakt via Mail und Telefon kann zwar anscheinend etwas trickreich verlaufen, aber heute hat es endlich geklappt dass wir uns getroffen haben.. zuerst an einem ebenso neutralen wie zentralen Punkt in Mödling, Dates bei ihr sind nicht möglich, macht aber auch Haus und Hotelbesuche..

Wir haben uns das schöne Wetter zum Anlass für ein heißes Outdoor Date genommen, leider ist sie noch recht neu in der Gegend darum war die Suche nach einem geeigneten Platzerl vom puren Glück geleitet, aber wir sind in der Hinterbrühler Umgebung sehr schnell fündig geworden!

Zu der Frau, sie ist ein Wahnsinn, sieht umwerfend aus, recht groß, Schulterlanges dunkel rotes Haar, schlank und Top Figur mit schönem knackigen Po und griffiger Oberweite, einigen kl. Tattoos, natürliches Auftreten, gepflegt und sexy aber nicht aufgetakelt..

Da es mein erstes Date dieser Art war, hab ich mich nur für eine halbe Stunde zum Schnuppern entschieden! Gleich am Parkplatz gab es den ersten Zungenkuss zur Begrüßung, und ich sags euch, diese Frau küsst gerne und unglaublich gut, spielt geil mit der Zunge und hat super weiche Lippen!!

Wir hatten jedenfalls eine einmalig geile Zeit auf einer gar nicht soo abgelegenen Wiese, auf Details möcht ich gar nicht so sehr eingehen da ich nicht weiß ob es Lili überhaupt recht ist dass ich diesen Erfahrungsbericht hier poste, schließlich macht sie das hauptsächlich aus Freude an der Sache und nicht aus Profitinteresse.. Darum werde ich auch nichts über die Preise erwähnen, da müsst ihr sie schon selbst fragen!

Wollte mich auf diesem Weg nur nochmal bei ihr bedanken! Falls sie jemand von euch daten sollte, seid nett zu ihr und ihr werdet nicht enttäuscht werden!!

Hi
Wie finde ich die dame würde gern mit ihr kontakt aufnehmen.
lg

wie es für euch riecht ist mir gleich, für mich riecht es nach begeisterung über ein schönes und geiles erlebnis!

habe einige pns mit fragen nach der telefonnummer bekommen, ich hoffe ihr versteht dass ich die nicht einfach weitergeben darf, da lili sich ihre kunden aussucht und auch nur wenige dates pro woche macht..

wie ihr sie kontaktieren könnt ist allerdings kein geheimnis, einfach auf www.leswing.net registrieren, ist gratis und annonym, lili suchen, wie ein gentlemen anschreiben und ihr werdet sicher eine ebenso gute zeit mit ihr haben wie ich!

Hallo gemeinde,
hatte auch schon kontakt zu lili nette Person, leider kam nichts zustand, würde mcih feuen mehr über sie zu lesen

Eine ganz tolle 'werbeeinschaltung' von dir lilli um auf dich aufmerksam zumachen !

@ chrhub Wir habens verstanden, auch schon beim ersten Posting von dir :)

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es gibt nicht soviele Frauen in der Gegend die sowas privat machen oder? Also vllt ist mein erster Bericht zu euphorisch ausgefallen, aber daran dass alles so positiv verlaufen ist kann ich nichts ändern! Wenn hier weiter an der Glaubwürdigkei gezweifelt wird lösch ich mein Posting wieder..

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es gibt nicht soviele Frauen in der Gegend die sowas privat machen oder?
stimmt schon, umsomehr wäre es klug wenn sie auch erreichbar wäre; angebot und nachfrage :daumen:

Wenn hier weiter an der Glaubwürdigkei gezweifelt wird lösch ich mein Posting wieder..

zuerst den link, dann darfst du löschen :mrgreen:

hallo zusammen

ihr findet sie im leswing unter lila lola!

und JA du kannst deinen "schleichwerbungs - beitrag" löschen

lg
chris

auf eine diskussion mit jemand dessen pseudonym hurenbudera ist lass ich mich erst gar nicht ein, ihr seid ja ein noch traurigerer haufen als ich dachte...

habe mich brav bei leswing angemeldet um sie zu suchen!

gefunden hab ich sie und sie schaut recht gut aus!

was ich noch gelesen habe ist das sie auch Freundinen hat!

werde sie mal anschreiben, dann schau ma mal!

bezüglich eigenwerbung - das ist den meisten egal, denn der preis und das service muss stimmen!!

lila lola ist nicht vorhanden auf leswing, ich konnte sie nicht finden

Zurück
Oben