Studios Linda, Hauffgasse 14A - Bericht

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kann wieder einmal einen kleinen Bericht bieten. :D

Gestern nach der Arbeit war ich im Studio Hauffgasse 14A um einmal eine bizarre Stunde bei der Linda zu probieren.

Ich rief kurz vorher an, da ich Natursekt wollte, jedoch teile man mir mit, dass sie noch ca. 15 Minuten einen Kunden hat. Ich war dann leider zu früh dort, weil nicht viel Verkehr am Verteilerkreis war.

Ein Mädchen hat mir geöffnet, leider war die Linda noch nicht frei. :( Sie zeigte mir das Zimmer wo ich warten könnte, und bot mir auch noch Getränke an. ;) Jedoch nutze ich die Zwischenzeit um mich frisch zu machen. Duschmöglichkeit vorhanden und so wie die Zimmer auch sehr sauber.

Nach dem Duschen habe ich kurz im Zimmer warten müssen, habe mir mal den ganzen Geräte angesehen, und dann stand sie da.:D Die Fotos von ihr sind gut, aber in echt sieht sie noch toller aus! Also ich teilte ihr meine Wünsche mit, eine bizarre Stunde, sie möge bitte keine Stiefel tragen sondern Stöckelschuhe und Strapse. Weiters teilte ich ihr kurz meine Vorstellungen, wie Wachs, Klammern, Fesselung und Lust/Lecksklave mit.

Dann ging es auch gleich los, sie hat schöne Brüste zum Lecken, in Strapse sieht sie auch ur geil aus! So mußte ich mich z.B. am Gynostuhl setzten, sie drückte sich zwischen meinen Beinen ganz geil auf mich und bestrafte mich dann mit Wachs. Danach fesselte sie mich (Bondage) wirklich perfekt und geil, meiner Stand schon die ganz Zeit. Dann legte sie mich über den Bock und ich spürrte ihre Peitsche, dann legte sie mich (mußte mir helfen, denn ich hatte die Hände hinter dem Kopf gefessel und die Seile gingen über den ganzen Körper runter zu den Fußfesseln) auf das Latexbett. Ausgeliefert lag ich da, sie legte sich auf mich, leckte mich noch geiler als ich es schon war, rieb dann noch ihre geilen Beine und Spalte auf meinem Unterteil, und ich lag da konnte mich nicht bewegen. Dann holte sie mir einen runter, so geil spritze ich schon lange nicht ab.

Wiederholungsgefahr, sehr sehr stark und ich werde sie sicher nochmals besuchen. :D

Weiters konnte ich die Aussagen, Abzocke usw. nicht bestätigen, zwar sind 180 Euro für eine bizarre Stunde / 200 Euro für bizarre Stunde mit Latex- o. Gummikleidung / 150 Euro eine normale Stunde nicht ganz geschenkt, aber ich muß sagen das Service und die Freundlichkeit rechtfertigen diesen Preis. Im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen, muß ich gestehen, dass die Linda besser und liebevoller mich in die bizarre Welt einführte als es Natalie letztes Mal tat.

Viele Grüße
Ocean

und warum drehen sich dann alle deine postings um die hauffgasse? oder kannst du dir keinen fahrschein leisten um mal in einen anderen bezirk zu kommen?

tom

Ich gehe nicht oft zu solchen Damen bin vor langer Zeit in der Oberlaaerstraße und Favoritenstraße eingefahren. Vor ca. 2 Jahren war ich bei der Christina in der Linzerstraße, sie war nicht schlecht, nur war die halbe Stunde nach 15 Minuten zu ende, naja das fan ich nicht ganz so nett.

Ja und dann habe ich mal bei der Hauffgasse vorbeigesehen, und ich muß sagen, die Mädls sind dann von Mal zu Mal besser geworden. Außerdem wohne ich südlich von Wien, und über die A23 Ausfahrt Verteilerkreis über Oberlaa runter in die Hauffgasse ist es ein Katzensprung....

Viele Grüße
Ocean

und warum drehen sich dann alle deine postings um die hauffgasse? oder kannst du dir keinen fahrschein leisten um mal in einen anderen bezirk zu kommen?

tom

Vielleicht ist er Stammkunde in der Hauffgasse?
Also, ich kann seinen Bericht über Linda nur bestätigen,
allerdings im zärtlichen Bereich,weil bizzare Erotik ist nicht mein Ding.
Das Mädel ist hübsch, bietet ein super Service und ist auch recht nett.
Zu anderen Dingen punkto Hauffgasse muß ich sagen,das
a) die Chefin, ich glaube es ist die "berühmte" Tatjana, zu mir nicht unfreundlich war, im Gegenteil
b) Linda selbst das Geld genommen hat und nicht ihre "berühmte" Chefin, wie hier schon einmal gepostet wurde
Das sind meine persönlichen und subjektiven Eindrücke von diesem Studio.Für mich gilt meistens die Devise:
WIE MAN(N) IN DEN WALD HINEINRUFT,
SO SCHALLT ES WIEDER HERAUS.

Nix für ungut, jeder soll machen was er will, aber wenn es DIE "berühmte" Tatjana ist, und ich weiß, daß Sie daran mitverdient, würds mir sowas von vergehen...

Nix für ungut, jeder soll machen was er will, aber wenn es DIE "berühmte" Tatjana ist, und ich weiß, daß Sie daran mitverdient, würds mir sowas von vergehen...

Schau, du hast halt mit der "berühmten" Tatjana schlechte Erfahrungen gemacht.Aber deswegen kann Linda nichts dafür, oder?.
Ich war nie Kunde bei Tatjana, im nachhinein gesehen, war es wahrscheinlich gut so, aber als Chefin von Linda hat sie mich nie unfreundlich behandelt.Ich bin unregelmäßiger Kunde von Linda und bin mit ihr sehr zufrieden.

Wie gesagt, jeder wie er will, und ich will nicht (weil mir jeder cent zu schade für die $§§(&$&$%%$§&/$$) ist. Sollte auch ok sein, oder? Danke.

is die linda wirklich so der hammer ?
hab in manchen posts gelesen das nimma so "geil"
ausschaut ? Wollte demnächst vorbeischaun bei ihr.
Schauts den bildern im sexmagazin noch was gleich ? Oder is scho etwas "anderst" ! :)

mfg beavis-

Schau, du hast halt mit der "berühmten" Tatjana schlechte Erfahrungen gemacht.Aber deswegen kann Linda nichts dafür, oder?.
Ich war nie Kunde bei Tatjana, im nachhinein gesehen, war es wahrscheinlich gut so, aber als Chefin von Linda hat sie mich nie unfreundlich behandelt.Ich bin unregelmäßiger Kunde von Linda und bin mit ihr sehr zufrieden.

"tatjana" die noch vor jahren ihr unwesen in der zipperer- trieb, in diesem einzelhaus?
wenn ja, volle abzocke, überheblich, leistung null:mauer:
aber wie gesagt, es ist jahre(!) her, damals bin ich noch extra von hietzing nach simmering gegondelt, und hab 2 blaue in den sand gesetzt, ich könnte mich heute noch selber geisseln...:mauer: :mrgreen:

@ Medizinmann

Tatjana ist dort die Chefin.
Habe wie gesagt, mit ihr keine Schwierigkeiten.
Ich habe mich bei meinen bisherigen Besuchen bei Linda
immer sehr wohlgefühlt.
Und außerdem gehe ich in die Hauffgasse, um Sex mit
Linda und nicht mit ihrer Chefin zu haben.

@ Medizinmann

Tatjana ist dort die Chefin.
Habe wie gesagt, mit ihr keine Schwierigkeiten.
Ich habe mich bei meinen bisherigen Besuchen bei Linda
immer sehr wohlgefühlt.
Und außerdem gehe ich in die Hauffgasse, um Sex mit
Linda und nicht mit ihrer Chefin zu haben.

@ herby

jo, wie gesagt es is jahre her, und da hat sie selber noch :poppen: in der zipperer, und des war eine mittlere katastrophe, scheint sich aber mittlerweile aufs knete kassiern spezialisiert haben, naja wurscht... linda kenn i gar nit, kann i also nix sagen:mrgreen:
aba geh nur hin herby, ein paar mit der rute werden dir net schaden:ironie:
:engel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

is die linda wirklich so der hammer ?
hab in manchen posts gelesen das nimma so "geil"
ausschaut ? Wollte demnächst vorbeischaun bei ihr.
Schauts den bildern im sexmagazin noch was gleich ? Oder is scho etwas "anderst" ! :)

mfg beavis-
lieber beavis-zur information: linda ist hübsch (alles an ihr ist echt), geil UND lustig (außer du läßt dich auspeitschen).

Zurück
Oben