Massagen Linda Massage

Wenn die Dame €120 für 30 Minuten verlangt und nackt posiert wird es vermutlich keine klassische Massage sein.
Auch wird beim (schicken) Ambiente nicht nur ein Massagetisch, sondern auch ein Bett gezeigt...
P.S. der Preis steht auf der HP, die in dem Inserat, das du verlinkt hast, angegeben ist :winke:
 
Was heißt da ganz schön streng?

Sie versucht eh nicht irgendwelche Stornokosten zu verrechnen, sondern behält sich lediglich vor, mit solchen respektlosen Kunden keinen Termin mehr zu vereinbaren. Wenn ich denke was hier immer für Fässer aufgemacht werden, wenn eine Dame mal einen Termin nicht einhält...
 
Was heißt da ganz schön streng?
Auch in meinen Augen ist die Nicht-Einhaltung eines gebuchten Termins durch den Kunden, ohne jegliche Info an die Dame, ein No-Go, definitiv. Das möchte ich unbedingt mal festhalten.
Nur kann es aber auch Situationen geben, wo ein zeitgerechtes Storno, aus bestimmten Gründen bzw. Umständen, vielleicht nicht möglich ist.

Daß sie einen solchen, nicht erschienenen Kunden, dann von weiteren Terminen sperrt, ist unbestritten ihr gutes Recht, von welchem sie, solange ihr sonstiges Geschäft gut läuft, natürlich Gebrauch machen wird.
 
Diskussion ist sowieso sinnlos. Ich glaube das ist ein Fake Inserat.
Zigmal angerufen nie hat wer abgehoben. Antworten auf Mel Box hinterlassen nie kam ein rückruf.
Im gesamten Forum habe ich keinen wirklichen Bericht gefunden
 
Diskussion ist sowieso sinnlos. Ich glaube das ist ein Fake Inserat.
Zigmal angerufen nie hat wer abgehoben. Antworten auf Mel Box hinterlassen nie kam ein rückruf.
Im gesamten Forum habe ich keinen wirklichen Bericht gefunden

Wenn es ein Fake ist wieso hat sie dann eine eigene Homepage? Haha
 
Diskussion ist sowieso sinnlos. Ich glaube das ist ein Fake Inserat.

Wenn es ein Fake ist, warum inseriert sie dann im KB?
Ist ja nicht gerade billig, wie ich mir sagen hab lassen.
€200.-/Monat. allerdings schon vor einigen Jahren.

Die Kontaktangabe auf ihrer HP deutet IMHO eher daraufhin, dass ihr Unternehmen bereits beendet wurde.
 
Zurück
Oben