Hostessen Linda und Jasmin

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo suche Erfahrungen mit:
Linda 1110 Haufgasse 14a
Jasmin 1150 Kranzgasse 4a
Die beiden sehen irgendwie süss aus.
Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Mädel´s ?:daumen:
Thank you im voraus

:) :daumen:

@Jasmin

Ja die kenn ich.Ich war mal in der Hauffgasse bei ihr.Ist ca 150 groß und dürfte so um die 40 Kilo wiegen - aber jedes Kilo ist toll an ihr !!!
Bietet ein wirklich tolles Service - hat mir damals schon in der Dusche beim gemeinsamen Duschen ein NF vom feinsten zukommen lasse,danach ließ sie sich schlecken bis sie glaub ich wirklich kam - auf jeden Fall waren ihre körperlichen Reaktionen so und alles kann Frau nicht spielen.
Dann GV mit Schutz in verschiedenen Stellungen.Sie geht sehr gut mit und es macht ihr glaub ich wirklich Spaß !
Hat mich dann sogar von sich aus noch zu einer 2.Runde aufgefordert !
War echt toll mit ihr.

Danke Nilsholgerson
Dein Bericht macht echt Lust auf mehr.
Wede mich wohl nächste Woche in die Hauffgasse begeben
:) :) :) :) :) :) :)

Sie ist jetzt nicht mehr in der Hauffgasse - siehe oben !!!
Das ist jetzt schon fast 1 Jahr her,daß ich bei ihr war.
Aber egal wo,sie ist einen (Ab)Stecher immer wert.

Ich war vor rund vier Monaten bei Linda in der Hauffgasse. Ihr Service ist wirklch toll. Naturfranzösisch mit Vollendung im Mund. Der Verkehr danach war auch toll.

Empfehlenswert:daumen:

hallo,
war vorige woche bei linda und muss sagen, wirklich nettes mädel.
leider sieht sie in natura nicht mehr so aus wie auf den (bekannten) fotos aus kontaktbazar und sexmagazin. hat jetzt lange haare und die figur ist nicht mehr so knackig, nun ja, geschmackssache. ich hatte mich auf das mädel von den fotos gefreut, hat aber auch so gepasst. das service hat die optik voll aufgewogen.
wünsch dir schon jetzt viel spass :mrgreen:

Zurück
Oben