Hostessen Linda von Sauna Tempel, jetzt im pascha zu finden

Mitglied #533668

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
139
Hab Linda vom sauna Tempel durch Zufall in pascha getroffen und war einerseits erfreut sie zu sehen ,aber auch verwundert da mir der Chef vom sauna immer sagte seit 3 Wochen ca das sie auf Urlaub ist.Also alle die denn wunderbaren Service und eine schöne Zeit mitLinda vermissen ,sollten schnell sein da sie ab 9.8 in denn sehr wohl verdienten Urlaub geht.

Wie schaut sie aus? Kannst sie beschreiben.
Auf der Homepage ist nur eine Frau mit Fotos aufgelistet.

Danke, habe sie auf der Sauna Tempel Seite gesucht. Ob sie auf Pascha Homepage schon gelistet ist musste jemand der sie kennt schauen.
Vielleicht heißt sie dort anders.

Männer ihr müsst schnell sein war gestern wieder bei der wunderbaren Linda im pascha ist aber nur bis 9.8 noch da,dann ist sie im urlaub, schlecht für uns ,aber so kan sie akku aufladen und wieder top erholt für uns da sein um uns zu verwöhnen.

Linda wieder zurück aus dem Urlaub im sauna Tempel, wer eine wunderbare massage mit wundervollen happy Ende erleben will besuch sie ,weil du wirst sehen 1mal Linda immer Linda. Ich weiß von was ich rede bin dieser wundervollen Frau schon verfallen.

Im Sauna Tempel war ich schon ewig nicht mehr , gibt es da außer Linda noch Empfehlungen?
Auf der Homepage ist immer noch Leila , die war da schon vor x Jahren , und sonst niemand !

Zurück
Oben