Lingerie/Reizwäsche für Männer

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.096
Checks
44
Wenngleich ich versuche aufgeschlossen zu sein und mich immer mehr mit Cross-Dresser-Outfits anfreunde, so habe ich heute eine Seite für Männerwäsche entdeckt, die ich persönlich als noch "sehr gewöhnungsbedürtig" einstufe.

Hierbei handelt es sich um folgende Seite: A LITTLE BIT NAUGHTY

Die Elemente mit Perlen, Rüschen und Spitze hat mein Kopf leider immer noch als "klassisch-weiblich" abgespeichert.

Nun meine Fragen an euch:
Glaubt ihr, dass das alles nur eine Sache der Gewöhnung ist? Also je öfter man sowas sieht, desto "normaler" wird es?
Oder gibt es hier Männer/Frauen die meinen, nein, sowas an einem/ihren Mann zu sehen turnt einfach nur ab?
Männer, würdet ihr sowas (privat im Schlafzimmer oder auf Fetisch-Events) tragen, um mit den Frauen und deren Lingerie (zwecks Gleichberechtigung) auch mitzuhalten?

Mich würde eure Meinung zu diesen Kreationen interessieren, die mich einfach nur skeptisch gucken lassen...

MMMHHH! Schwierig! Das ist so ein Bereich zwischen den Geschlechtern und ob die Wäsche gut und sexy wirkt hängt klar vom Träger ab. Es muss schon ein androgyner Mann sein. So ein bebäuchelten, haarigen Handwerker könnte ich mir darin nicht vorstellen.

Ich persönlich würde die Wäsche an einem Mann nicht sexy finden. Rüchen, Perlen und Spitze sind mir zu feminin. Ob sich die Sichtweise ändert....bestimmt und Männer erobern sich immer mehr auch klassische Frauenkleidungsstücke. Es braucht Mut und Unterwäsche gehört ja nun auch zu den intimsten Kleidungsstücken...wem zeigt man das. Zur Zeit sehe ich diese Art von Wäsche aber klar im Fetischbereich und eine gute Alternative zu Frauenwäsche bei Männern mit Wäschefetisch.

Wenngleich ich versuche aufgeschlossen zu sein und mich immer mehr mit Cross-Dresser-Outfits anfreunde, so habe ich heute eine Seite für Männerwäsche entdeckt, die ich persönlich als noch "sehr gewöhnungsbedürtig" einstufe.

Die Elemente mit Perlen, Rüschen und Spitze hat mein Kopf leider immer noch als "klassisch-weiblich" abgespeichert.

Glaubt ihr, dass das alles nur eine Sache der Gewöhnung ist? Also je öfter man sowas sieht, desto "normaler" wird es?
Oder gibt es hier Männer/Frauen die meinen, nein, sowas an einem/ihren Mann zu sehen turnt einfach nur ab?
Männer, würdet ihr sowas (privat im Schlafzimmer oder auf Fetisch-Events) tragen, um mit den Frauen und deren Lingerie (zwecks Gleichberechtigung) auch mitzuhalten?

Mich würde eure Meinung zu diesen Kreationen interessieren, die mich einfach nur skeptisch gucken lassen...

Ich finde das Thema super spanend und interessant…

Ich muss aber auch gestehen,… dass ich sehr früh schon Kontakt zu Strings und femininer Wäsche bei Männer hatte.

Ich finde sowas super sexy … wenn der Träger männlich wirkt und sehr gepflegt… ich kann mir das an einem Mann mit Bauch und Körperbehaarung vorstellen …

Was ich mal wieder total schade und übertrieben finde ist der Preis … das muss nicht sein … dann soll er lieber in der Damenabteilung shoppen … zu normalen Preisen …

Aber was mich interessiert… wie kommst du denn auf diese Seite und das Thema ?

Absolut abturnend.....

Ich finde mich zwar total tolerant, aber bei sowas kommt ein Faschings-Gefühl bei mir auf.
Keine Ahnung, ob das biologisch oder psychologisch ist.

Mein lieber @Mitglied #582534 , ein Thema für dich.
Wow, tausend Dank dass Du an mich gedacht hast und ich so auf das Thema in den Benachrichtigungen aufmerksam gemacht wurde, total lieb :)

Nun ja, ich glaube das ist ein stark polarisierendes Thema. Was mich persönlich etwas irritiert ist, dass es mittlerweile nahezu normal ist wenn weiblich geborene Personen zu Kleidungsstücken aus der Herrenabteilung greifen, aber wenn es umgekehrt ist...

Ja, ganz klar es gibt optische/geschmackliche Grenzen, aber ich würde mir mehr genderneutrale Bekleidung und Offenheit insoweit wünschen.

Bei mir sind es nach Schuhen aus der Damenabteilung Pantys geworden (ganz schlicht schwarz ohne Spitze usw.) und es folgten Nachthemden/Longshirts. Vieles davon mehr der Bequemlichkeit wegen die so viel besser ist, also nicht alles aus Fetisch-Motiven... Hoffe, das war nicht zu lang... Thema treibt mich um... :)

Vielleicht an einem simplen Beispiel: mit Schuhgröße 42/43 wirken Birkenstock mit den 2 breiten Riemen (Arizona), dasselbe bei Zehentrennermodellen, klobig/grob. Da sehen filigranere Modelle für mich besser aus. Florida mit 3 dünnen Riemen und Mayari (Zehenschlaufe) von Birkenstock hat ursprünglich der Hersteller als Damenschuhe Kategorie festgelegt... In Italien waren Mayari von Anfang an unisex (mein erstes Paar war deshalb ein Reimport), Jahre später dann auch bei uns unisex und in größeren Schuhgrößen verfügbar. Das meine ich zB, dass so eine (willkürliche?) Festlegung nicht sein muss... Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Für sowas bin ich ein klein wenig zu konservativ und werde es bis zu meinem Ableben gesichert bleiben. Die Aufteilung von verschiedenartigem Körperschmuck auf Männlein und Weiblein, wie sie über die letzten Jahrtausende als normal galt, sitzt tief eingeprägt aus vollster Überzeugung in mir.

Also grundsätzlich:

Mir ist es an IHM und IHR wurscht, ob geile Wäsche oder nicht....

Denn die meisten haben ohnehin keinen Geschmack und ziehen irgend etwas an, von dem sie glauben, es wäre erotisch...ohne zu prüfen, passt das angezogene Kleidungsstück zum Rest, zur Person, zur Persönlichkeit oder eben nicht...da wird genommen, was der Schrank so her gibt.

Das Erotischte an einem Mann ist für MICH immer noch sein Gemächt...mit oder ohne Strapse..;)

mir gefällts, mal umsehen ob ich etwas bestelle
kann, soll doch jeder tragen was er will, wie er sich wohlfühlt

Die Aufteilung von verschiedenartigem Körperschmuck auf Männlein und Weiblein, wie sie über die letzten Jahrtausende als normal galt, sitzt tief eingeprägt aus vollster Überzeugung in mir.
Oje, oje. Da is ja so einiges durcheinander geraten :rofl:
Das mit - es gibt nur zwei Geschlechter und sonst nix ... das sparen wir uns mal.

Also. Die letzten Jahrtausende war das eben genau nicht so. Auf Wikipedia gibts einen ganz guten Artikel dazu: Kleidermode des Rokoko.

Um 1700, haben adelige- und prunkvolle Männer z.B. Röcke, Seidenstrümpfe oder Schuhe mit Absätzen getragen. Das war also nicht so ungewöhnlich auch Damenunterwäsche zu tragen. Aber unsere heteronormative Gesellschaft hat uns hat uns halt auch so erzogen, dass das nicht normal ist und das bringt dann halt solche Beiträge wie deinen hervor.

Für mich wär es nix, da mich noch nie jemand darum gebeten hat und es mich selbst - für mich - nicht reizt. Wozu auch? Umgekehrt. Sag niemals nie. Unsere Werte und Zugänge als Mensch sind ständigem Wandel unterworfen. Keine Ahnung wie ich das z.B. in 10 Jahren sehe. Aktuell brauch ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir vor Jahren nie vorstellen können und die schönen Dessous hatten nie gepasst. Was nicht sportlichund männlich war hatte eben keinen Platz in meiner Kommode. Heute sehe ich es anders. Ich mag die Dinger ob Halterlose, String, Räcke oder weiss was. Wenns zu mir passt und auch sitzt dann kann ich es mir gut vorstellen auch wenn es dann nur für mich ist.

Oje, oje. Da is ja so einiges durcheinander geraten :rofl:
Das mit - es gibt nur zwei Geschlechter und sonst nix ... das sparen wir uns mal.

Also. Die letzten Jahrtausende war das eben genau nicht so. Auf Wikipedia gibts einen ganz guten Artikel dazu: Kleidermode des Rokoko.

Um 1700, haben adelige- und prunkvolle Männer z.B. Röcke, Seidenstrümpfe oder Schuhe mit Absätzen getragen. Das war also nicht so ungewöhnlich auch Damenunterwäsche zu tragen. Aber unsere heteronormative Gesellschaft hat uns hat uns halt auch so erzogen, dass das nicht normal ist und das bringt dann halt solche Beiträge wie deinen hervor.

Für mich wär es nix, da mich noch nie jemand darum gebeten hat und es mich selbst - für mich - nicht reizt. Wozu auch? Umgekehrt. Sag niemals nie. Unsere Werte und Zugänge als Mensch sind ständigem Wandel unterworfen. Keine Ahnung wie ich das z.B. in 10 Jahren sehe. Aktuell brauch ich es nicht.
Ja, in einem Wald gibts auch Sträucher und Gräser - wenn man aber nur über die doziert, hat man das Wesen des Waldes nicht kapiert.

Mir gefällt diese Wäsche für Männer sehr, auch vielleicht weil ich mich selber darin gerne sehe und sie anziehe. Warum auch nicht ;););)

Bestimmte Sachen gefallen mir, aber der Preis steht in keiner Relation zum Artikel. Daher bevorzuge ich Damenwäsche.

Zurück
Oben