Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

die Startbesetzung schaut jedenfalls ganz gut aus - ich hoffe auf die HP kommen noch Detailinfos zu den Damen.
und ich hoffe auch noch auf gute Eröffnungssonderangebote - wie halt bei Neueröffnungen üblich, um Kunden anzulocken
 
Wo gibt es heute in einem Laufhaus Angebote für Gäste ?

Einer muss der Erste sein!
Das wäre tatsächlich einmal etwas ganz Neues und könnte vielleicht ein paar zusätzliche Gäste anlocken!

Ich finde jedenfalls diese Idee nicht so schlecht.
In vielen anderen Branchen gibt es auch immer wieder Sonderangebote, oder -rabatte, warum nicht auch in diesem Geschäftsbereich?
 
Einer muss der Erste sein!
Das wäre tatsächlich einmal etwas ganz Neues und könnte vielleicht ein paar zusätzliche Gäste anlocken!

Ich finde jedenfalls diese Idee nicht so schlecht.
In vielen anderen Branchen gibt es auch immer wieder Sonderangebote, oder -rabatte, warum nicht auch in diesem Geschäftsbereich?
und wer soll das angebot machen die dame? weniger verlangen? warum? damit sie weniger verdient... der betreiber? warum weil dann in der 1. woche mehr stecher kommen und wenns das angebot nicht mehr gibt, gehen sie wieder in ein anders lh. ist glaub ich kein realistischer gedanke
 
Einer muss der Erste sein!
Das wäre tatsächlich einmal etwas ganz Neues und könnte vielleicht ein paar zusätzliche Gäste anlocken!

Ich finde jedenfalls diese Idee nicht so schlecht.
In vielen anderen Branchen gibt es auch immer wieder Sonderangebote, oder -rabatte, warum nicht auch in diesem Geschäftsbereich?
 
Ja das stimmt aber das müssten die Mädchen machen glaube ich das dürfen die Betreiber selber nicht. Aber coole Idee
 
In der Peep-Show in Graz hat man damals die ersten zwei Wochen die Zimmer gratis nutzen können. War schon eine geile Zeit.
 
und wer soll das angebot machen die dame? weniger verlangen? warum? damit sie weniger verdient... der betreiber? warum weil dann in der 1. woche mehr stecher kommen und wenns das angebot nicht mehr gibt, gehen sie wieder in ein anders lh. ist glaub ich kein realistischer gedanke

Also bitte, Du hast aber anscheinend überhaupt keine eigenen Ideen!

Wenn Du selbst eine Firma hättest, oder irgendwo in leitender Position arbeiten würdest, dann würde Dir das nicht so abwegig erscheinen!

Da gibt es doch wirklich genug Möglichkeiten!
Und natürlich muss sich da der Eigentümer des LH/Clubs, etc., auch an dieser Aktion beteiligen!
Er könnte ja z.B. mit den Mädels vereinbaren, dass sie im Aktionszeitraum pro Tag nur € 20 bezahlen, plus € 10 pro 30Minuten Besuch!?
Da könnten dann die Mädels z.B. als Aktion 60430 & 120460 anbieten und verdienen dabei wahrscheinlich mehr als normal.
Und es wird ihnen dann auch nicht so fad wie sonst des Öfteren.
Außerdem kann ein gutes Mädel dabei StammKunden für die Zukunft gewinnen!
Ergibt eine winwin Situation für alle!

Aber das ist jetzt nur eine momentane, ganz spontane Idee was man machen könnte, nicht ganz durchdacht und es gibt sicher unzählige Möglichkeiten!

Man muss sich halt etwas einfallen lassen um das Geschäft anzukurbeln.

Ich erinnere mich z.B. an ein ungarisches Mädel in der Rudolfstraße, weiß gar nicht mehr wie dieses LH geheißen hat, ist wahrscheinlich schon 17-20 Jahre aus? Jedenfalls hat man bei Ihr einen Zettel bekommen und sie hat bei jedem Besuch einen Stempel darauf abgedruckt. Nach 9 Besuchen hatte man einmal einen 20Minuten Besuch gratis.
Ist auch nicht blöd und sie war immer gut gebucht! Hat aber auch grundsätzlich ein gutes Service geboten.
Da gibt es hier im Forum sicher noch mehrere, die sich auch daran erinnern können?
 
Ich will die Dame meiner Wahl.
Ich will ein ansprechendes Zimmer mit Dusche.
Ich will das mein Auto nach der Zufahrt keine neuen Stoßdämpfer braucht.
Wen das passt brauche ich keine Rabattaktion um das Haus zu besuchen.
 
Also bitte, Du hast aber anscheinend überhaupt keine eigenen Ideen!

Wenn Du selbst eine Firma hättest, oder irgendwo in leitender Position arbeiten würdest, dann würde Dir das nicht so abwegig erscheinen!

Da gibt es doch wirklich genug Möglichkeiten!
Und natürlich muss sich da der Eigentümer des LH/Clubs, etc., auch an dieser Aktion beteiligen!
Er könnte ja z.B. mit den Mädels vereinbaren, dass sie im Aktionszeitraum pro Tag nur € 20 bezahlen, plus € 10 pro 30Minuten Besuch!?
Da könnten dann die Mädels z.B. als Aktion 60430 & 120460 anbieten und verdienen dabei wahrscheinlich mehr als normal.
Und es wird ihnen dann auch nicht so fad wie sonst des Öfteren.
Außerdem kann ein gutes Mädel dabei StammKunden für die Zukunft gewinnen!
Ergibt eine winwin Situation für alle!

Aber das ist jetzt nur eine momentane, ganz spontane Idee was man machen könnte, nicht ganz durchdacht und es gibt sicher unzählige Möglichkeiten!

Man muss sich halt etwas einfallen lassen um das Geschäft anzukurbeln.

Ich erinnere mich z.B. an ein ungarisches Mädel in der Rudolfstraße, weiß gar nicht mehr wie dieses LH geheißen hat, ist wahrscheinlich schon 17-20 Jahre aus? Jedenfalls hat man bei Ihr einen Zettel bekommen und sie hat bei jedem Besuch einen Stempel darauf abgedruckt. Nach 9 Besuchen hatte man einmal einen 20Minuten Besuch gratis.
Ist auch nicht blöd und sie war immer gut gebucht! Hat aber auch grundsätzlich ein gutes Service geboten.
Da gibt es hier im Forum sicher noch mehrere, die sich auch daran erinnern können?
👍Warum nicht, im Saunaclub gibt es auch laufend Aktionen. Ja ich weiß, is nicht mit Geschäftsmodell zu vergleichen, aber dein Vorschlag ist der richtige Zugang.

Die Betreiber solcher Einrichtungen haben halt nur den Tunnelblick wo der Zug von selbst läuft und nahtlos in Dagoberts Goldspeicher fällt!
 
Den Damen bringt so eine Aktion nicht wirklich viel, die Wenigsten werden dort dauerhaft ihre Zelte aufschlagen bzw. sind es ohnehin bekannte Gesichter aus der LH- Szene. Somit wird es mit Discounts für Dienstleistungen dort schwierig. In einem Club, in dem man die Dienstleistung an der Bar bezahlt, könnte der Betreiber seinen Anteil kürzen, im LH ist das alles nicht so einfach.
Der Betreiber muss in erster Linie versuchen, ein für die SW attraktives Angebot auf die Beine zu stellen. Kommen gute SW, brauchst die Freier nicht lange zu bitten.
Vielleicht gibt’s ja Frankfurter und ein Getränk oder sowas, damit die Leute sich freuen.
 
Es wurde ja geschrieben, dass das neue Laufhaus mit dem Napi bzw. dem Goldentime in Verbindung steht. Da gäb’s ja schon die Möglichkeit allfällige Gutscheine an einer Bar einzulösen, oder? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal wieder reingeschaut, wer denn ab Sonntag so aller kommt, und musste feststellen, dass die liebe CARMEN nicht mehr draufsteht😪😪😪

Sie ist aber nicht die Einzige die wieder von der Vorschau weg ist. Vielleicht hat jemand am Rande was mitbekommen!?

LG,
Bomber
 
Ich hab heute mal wieder reingeschaut, wer denn ab Sonntag so aller kommt, und musste feststellen, dass die liebe CARMEN nicht mehr draufsteht😪😪😪

Sie ist aber nicht die Einzige die wieder von der Vorschau weg ist. Vielleicht hat jemand am Rande was mitbekommen!?

LG,
Bomber
Nein, hab ich nichts mitbekommen....

Und nur so am Rande:
Carmen wäre auch mein "Vorwand" gewesen, um dem neu eröffneten Etablissement einen Besuch abzustatten 😉
Alt bekannterer guter Service in neuer Umgebung 😅
 
Ich hab heute mal wieder reingeschaut, wer denn ab Sonntag so aller kommt, und musste feststellen, dass die liebe CARMEN nicht mehr draufsteht😪😪😪
Nein, hab ich nichts mitbekommen....

Und nur so am Rande:
Carmen wäre auch mein "Vorwand" gewesen, um dem neu eröffneten Etablissement einen Besuch abzustatten 😉
Alt bekannterer guter Service in neuer Umgebung 😅

Werte Leidensgenossen,
auch ich wollte die liebe Carmen in der kommenden Woche ganz sicher in Ebelsberg besuchen, habe das auch schon mit ihr vereinbart und noch einmal geschrieben und dann hat sie geantwortet dass sie dringend nach Hause muss, wegen familiärer Angelegenheiten.
Sie ist jetzt jedenfalls in Rumänien und sie wusste zuletzt nicht, wann sie wieder kommen wird!
 
Werte Leidensgenossen,
auch ich wollte die liebe Carmen in der kommenden Woche ganz sicher in Ebelsberg besuchen, habe das auch schon mit ihr vereinbart und noch einmal geschrieben und dann hat sie geantwortet dass sie dringend nach Hause muss, wegen familiärer Angelegenheiten.
Sie ist jetzt jedenfalls in Rumänien und sie wusste zuletzt nicht, wann sie wieder kommen wird!
Vielen Dank für die Info 👍

Auweh auweh, die arme...dann bleibt nur zu hoffen, dass sich bei ihr zu Hause alles wieder in Richtung Normalität legt.

Ist natürlich sehr schade, dass sie sich nicht um uns Gogerln kümmern kann, aber selbstverständlich muss sie jetzt den Kopf frei kriegen.

Danke nochmals für dein Urgieren!
 
Da kannst Du aber ganz, ganz sicher sein, dass die Betreiber das machen dürfen!
Da kannst Du sogar Gift drauf nehmen :);)
Na dann erkundige dich bitte einmal etwas genauer ;)

Ich wollte selber schon ein Laufhaus Eröffnen aber nur als Investor und kenne mich mit dem Sexualdienstleistungsschutz Gesetz sehr gut aus. Die Bewerbung nach außen hin ist nahezu gänzlich verboten bis auf Kleinigkeiten.

(ich bin selbstständig aber leider ganz andere Branche)

Die Webseite selber zu betreuen als Betreiber ist schon nicht erlaubt ;)
 
Zurück
Oben