- Reaktionen
- 2.831
Danke - warst schon bei Ihr - ist etwas über den Service bekannt?Ja, Bilder entsprechen der Realität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke - warst schon bei Ihr - ist etwas über den Service bekannt?Ja, Bilder entsprechen der Realität!
Du hast absolut keine Ahnung
Frage an die Runde: entspricht die dunkle Alexandra (Top14) in etwa den Fotos auf der HP?
Ja, Bilder entsprechen der Realität!
soweit ich mich erinnern kann hatte sie im Bauch Bereich einige (zumindest für mich) unschöne Tattoos... also sind die Fotos sicher nicht von ihr
Sehr schöne Formulierung!Sie bemühte sich nicht zu gekünstelt zu stöhnen
Der freiliegende Po war eine Augenweide.
na dann werde ich die Alexandra doch noch besuchen müssen - das hat mich jetzt richtig neugierig (geil) gemachtDaher war ich positiv überrascht auf Top 14 eine ausgesprochen hübsche SW vorzufinden
Selber Schuld, wärst du zu LISA gegangen so hättest du eine wirklich tolle Zeit mit ihr verbracht!So ,da mich heute eine sitzen gelassen hat , habe ich ein Notfallprogramm benötigt .
Erschreckend war mal das ich das einzige Auto um 19 Uhr war .Warum das so ist weiss ich nicht.
Ist es die Zufahrt oder der schlechte Ruf oder die Geldprobleme . Aber der privat only funktioniert ja auch sehr gut !
Zuerst mal bei lisa geläutet tolle Fotos aber leider absolut keine ähnlichkeit mit der am Foto .
Danach wurde ich ein wenig nervös da so mein Geschmack nicht dabei war .
Die Superhasen auf den Fotos , fa braucht man ja gar nicht Leuten , da ja sowieso so nee Hexe herr ausschaut!
Naja blieb die Loreande übrich .
Wie gesagt die Fotos sind wieder ander aber was konnte ich in diesem Moment noch tun um meine Geilheit zu kontrollieren!
Hinein in die heiße verrauchte Bude ca. 30 Grad , sie fragte mich noch : ist es zu warm aber der leberl Joe muss ja die Stromkosten und Gaskosten tragen , somit war mir das wurscht , solange sich keiner auf die Türe klebt
Ja romantisch angefangen ehh wie immer streichel , bissi Muschi greifen , bissi wixen usw.
Dann auf das gute Ding rauf und ein bißchen wetzen , schön langsam hab ich gesagt.
Das depperte gestöhne dazu und ja nach 20 min . Danke fertig , die hat auch noch die vollen Gummischlauchlippen eh schon wissen , die derzeit eh jede hat
Kurzer Smalltalk über das beschisse Geschäft angezogen und zu meiner Frau gefahren .
Liebe Leute es gibt bessere , good Fick an alle und nicht unterkriegen lassen
Und zur Abwechslung mache ich morgen einen Homeficktag lg
Da kann ich dir nur rechtgebenSelber Schuld, wärst du zu LISA gegangen so hättest du eine wirklich tolle Zeit mit ihr verbracht!
Im Übrigen, die Fotos sind von ihr, anderes Make up, anderes Haarstyling, aber eindeutig Sie.
Bravo an den Salzburger und auch Danke für den ausführlichen Bericht - solche braucht das EF!!Nachdem hier einige ganz neugierige Oberösterreicher, die aber zu faul sind um hinzufahren, immer wieder fragen wie es denn im neuen GT Ebelsberg so ist, bin ich SALZBURGER zur Tat geschritten und hingefahren.
Genaugenommen war es ein Boxenstopp auf meinem Weg nach Wien.
Wie wir Vielfahrer wissen tun Pausen not und stärken Geist und müde Glieder.
Die Zufahrt wurde saniert „Halleluja“, es scheint als wäre eine weitere Zufahrt in Richtung Osten gerade im Bau.
Das Haus sieht sehr sauber aus, neue Anstriche, Böden Treppen usw.
Die Zimmer, wobei ich nur eines gesehen habe, runderneuert – incl. Bad mit Dusche, WC, Waschbecken.
Eine Garderobe bzw. Haken an der Wand wo du Mantel usw. aufhängen kannst wäre noch notwendig. Sonst jedoch durchaus nett.
Die anwesenden Damen sehen auf den Fotos durchwegs gut aus, jedoch noch nicht alle Zimmer belegt.
Ich habe mich für die Asiatin LISA entschieden, welche ich schon früher einmal kennenlernen durfte.
Eine sehr liebe charmante Frau, recht gute Deutschkenntnisse und geradezu perfekte Französischkenntnisse.
Nein - ist vielleicht untertrieben, ihr Französisch ist absolut perfekt!
Hingebungsvoller GFS, GV, natürlich mit Kondom, in allen möglichen Stellungen, finalisiert durch einen denkwürdigen Ritt.
Alles in allem eine wirklich nette Pause, einzig ein gescheiter Espresso ist mir abgegangen.
Ich formuliere es mal ein wenig zugespitzt … so richtig in die gänge scheint das neue gt noch nicht gekommen zu sein … oder tue ich unrecht ? besetzung ist auch eher mau ( bitte net haun … is subjektiv )
Das Geschäft dürfte katastrophal schlecht laufen. Wenig Kundschaft und unter den wenigen, die sich blicken lassen, tummelt sich viel dubioses bis schäbiges Klientel. So hat es mir ein Mädchen bei meinem Besuch am WE geschildert. Sie meinte auch, es wäre ihr erster und mit Sicherheit letzter Besuch in diesem Haus.Ich formuliere es mal ein wenig zugespitzt … so richtig in die gänge scheint das neue gt noch nicht gekommen zu sein … oder tue ich unrecht ? besetzung ist auch eher mau ( bitte net haun … is subjektiv )