Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Cristal Angel - *******53121

Inspiriert von den positiven Berichten auf BookSusi habe ich ihr einen Besuch abgestattet und einen Volltreffer gelandet.

Es öffnete mir eine bestens gelaunte, gut Deutsch sprechende Ungarin, die den Fotos auf der HP absolut entspricht. Ihr hübsches Gesicht ist auf den Booksusi-Bildern doch etwas nachbearbeitet, was sie aber meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig hätte.

Cristal verfügt über einen tollen, kurvigen Body. Besonders ihr äußerst voluminöser, runder, praller Arsch zog mich sofort in den Bann. Selten sowas Geiles gesehen!

Service war tiptop, kein Zeitstress, sehr engagiert, freundlich, relaxt, hab mich extrem wohlgefühlt.

Leider ist Cristal nur selten zu Gast und während der Sommersaison in einem anderen Beruf tätig. Sollte sie in den nächsten Wochen erneut gastieren, werde ich ihr bestimmt nochmal einen ausführlichen Besuch abstatten.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristal Angel - *******53121

Inspiriert von den positiven Berichten auf BookSusi habe ich ihr einen Besuch abgestattet und einen Volltreffer gelandet.

Es öffnete mir eine bestens gelaunte, gut Deutsch sprechende Ungarin, die den Fotos auf der HP absolut entspricht. Ihr hübsches Gesicht ist auf den Booksusi-Bildern doch etwas nachbearbeitet, was sie aber meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig hätte.

Cristal verfügt über einen tollen, kurvigen Body. Besonders ihr äußerst voluminöser, runder, praller Arsch zog mich sofort in den Bann. Selten sowas Geiles gesehen!

Service war tiptop, kein Zeitstress, sehr engagiert, freundlich, relaxt, hab mich extrem wohlgefühlt.

Leider ist Cristal nur selten zu Gast und während der Sommersaison in einem anderen Beruf tätig. Sollte sie in den nächsten Wochen erneut gastieren, werde ich ihr bestimmt nochmal einen ausführlichen Besuch abstatten.

Wiederholungsgefahr: 100%
Vielen Dank deine schöne bewerbung 🤗warte dich gerne immer bei mir 🤗🤗LG Cristal Angel
 
für mich scheidet das gt in ebelsberg in zukunft aus .. es geht ein riesig ausgebauter radweg direkt am haus und am parkplatz vorbei … als linzer … geht des net … dass die betreiber nix davon gewusst haben … tät mich wundern … des is a riesiges minus für die herrn besucher meiner meinung nach …
 
für mich scheidet das gt in ebelsberg in zukunft aus .. es geht ein riesig ausgebauter radweg direkt am haus und am parkplatz vorbei … als linzer … geht des net … dass die betreiber nix davon gewusst haben … tät mich wundern … des is a riesiges minus für die herrn besucher meiner meinung nach …
Das verstehe ich auch nicht.....dachte zunächst es wird die Szrassenbahnverlängerung nach Pichling....das hätte Charme gehabt.....
 
für mich scheidet das gt in ebelsberg in zukunft aus .. es geht ein riesig ausgebauter radweg direkt am haus und am parkplatz vorbei … als linzer … geht des net … dass die betreiber nix davon gewusst haben … tät mich wundern … des is a riesiges minus für die herrn besucher meiner meinung nach …
Für mich war es schon vor dem Radweg ein NoGo, weil die Zufahrt direkt neben der Bundesstraße ist und dich jeder sieht, wenn du hin oder wegfährst. Da machen die paar Radler das Kraut auch nicht mehr fett.
 
aber der parkplatz war zumindest uneinsehbar … in zukunft fahren dann aber sehr viele radler vorbei und schaun sich die leut an die ein und aus gehen .. und von den gut ersichtlichen autos am Parkplatz red ich gar net …
 
Der Radweg ist eigentlich super für mich.
Ich wohne in der Nähe. Wenn mich wer am Radweg sieht, dann mache ich Sport.
Wenn ich das Rad beim LH-Gt abstelle ist das auch kein Problem. Ich habe ein Standard bike, mit keinerlei auffälligen individuellen Kennzeichen , das erkennt niemand beim Vorbeifahren.
 
Der Radweg ist eigentlich super für mich.
Ich wohne in der Nähe. Wenn mich wer am Radweg sieht, dann mache ich Sport.
Wenn ich das Rad beim LH-Gt abstelle ist das auch kein Problem. Ich habe ein Standard bike, mit keinerlei auffälligen individuellen Kennzeichen , das erkennt niemand beim Vorbeifahren.
Ich wusste es schon immer das LAUFHAUS was mit Sport zu tun hat.
Sagt ja schon die Bezeichnung Lauf Haus.
Aber müsste sich dann das GT in Ebelsberg nicht Rad Haus nennen?
 
Die Idee mit dem Radhaus gefällt mir immer besser.
Wenn ich verschwitzt und entkräftet vom Radsport im Gt nach Hause komme, fällt es nicht auf, wenn ich gleich in der Dusche verschwinde.
 
Die Idee mit dem Radhaus gefällt mir immer besser.
Wenn ich verschwitzt und entkräftet vom Radsport im Gt nach Hause komme, fällt es nicht auf, wenn ich gleich in der Dusche verschwinde.
Is euch denn das noch nie aufgefallen, nach etwas ( halt nicht ausgepowert, sonder kreislaufankurbelnd) sport.....z.B. radfahren das ideale Vorspiel ist für geilen Sex...
 
Diese Woche ist das Laufhaus wieder mit ein paar empfehlenswerten Damen besetzt.

Mit Cristal Angel, Sonja, Salma und Svetlana hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht! Die kann man bedenkenlos besuchen, ohne nachher das Gefühl zu haben, über den Tisch gezogen worden zu sein.

Reizen würde mich auch die ALEX auf Top 11. Auf den Fotos hat sie äußerst strammgeile Beine und eine knackigen Arsch. Schon mal wer mit ihr das Vergnügen gehabt?

Geile Woche euch allen.
 
Zurück
Oben