Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Diese Woche ist das Laufhaus wieder mit ein paar empfehlenswerten Damen besetzt.

Mit Cristal Angel, Sonja, Salma und Svetlana hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht! Die kann man bedenkenlos besuchen, ohne nachher das Gefühl zu haben, über den Tisch gezogen worden zu sein.

Reizen würde mich auch die ALEX auf Top 11. Auf den Fotos hat sie äußerst strammgeile Beine und eine knackigen Arsch. Schon mal wer mit ihr das Vergnügen gehabt?

Geile Woche euch allen.
War im Februar bei Alex. 110430 inkl. ZK und NF
Richtig gute Figur und spricht sehr gut Deutsch.
Hat zwar einmal zwischendurch kurz aufs Telefon geschaut und jemanden zurückgeschrieben aber hat mich nicht gestört. Ich bin auf meine Kosten gekommen 😊 Weiterempfehlung? definitiv Ja!
 
Wirklich hübsches Mädl!
Es sind Bilder, an denen man sowohl auf der Homepage als auch an der Tür vielleicht vorbeigehen würde. Wenn man aber dann doch anklopft und der Frau gegenüber vielleicht ein Lächeln entlockt, wird man bleiben. Versprochen!
Ich hab' Isabella (Tür 10) schon einmal im LH GT in Haid beworben, wo sie dann auch nächste Woche sein wird.
Das Leistungsspektrum ist Standard lt. Homepage und in praxi.
 
Ich war dies Woche im GT und sowas hab ich noch nie erlebt...

Nicht falsch verstehen mein Besuch bei meiner auserwählten Dame war super.

Aber in der Stunde wo ich bei ihr war wurde 4 mal an ihrer Tür geläutet bei rotem besetzt Schild.

Männer was stimmt mit euch nicht.
Besetzt ist besetzt.
 
Wirklich hübsches Mädl!
Es sind Bilder, an denen man sowohl auf der Homepage als auch an der Tür vielleicht vorbeigehen würde. Wenn man aber dann doch anklopft und der Frau gegenüber vielleicht ein Lächeln entlockt, wird man bleiben. Versprochen!
Ich hab' Isabella (Tür 10) schon einmal im LH GT in Haid beworben, wo sie dann auch nächste Woche sein wird.
Das Leistungsspektrum ist Standard lt. Homepage und in praxi.
Stimmt!
ISABELLA ist wirklich ein super Mädel.
Ich find ihr Lächeln und ihre Augen einfach wunderhübsch.
Hab sie diese Woche besucht. Echt geiler Sex. Auf meinen Wunsch is sie mit ihrer schwarzen Leggings ins Bett gekommen. Steh drauf!
Zuerst lecken MIT … und dann langsam ausziehen und immer näher zur Süßen und weiter zum ….
Am Ende is meine Zunge dann tief und intensiv in der warmen, feuchten Pussi gelandet. War ziemlich nass von ihrem Saft. 😂

ISABELLA hat sich revanchiert. Meine Beine in Position gebracht, sich dazwischen gekniet, mir tief in die Augen gesehen und dann ging es ab. Sie bläst und lutscht richtig leidenschaftlich. Mal sanft, mal böse. Hab sie einfach machen und mich fallen lassen. Oh jaaaa, wenn sie es dir mit dem Mund richtig toll besorgen … das hat was, das kann was, das hat mehr! Thx godness - sie hörte rechtzeitig auf. 😂 Brauchte ne kleine Pause. 🤭

Ging dann in in die Missio. Nach ner Weile hab ich ihre Beine nach oben auf meine Schultern gelegt, um schön tief in die yoni eindringen zu können. Booaaah! Vor ihr knien und schööööön laaangssaaamm und immer, immer, immer wieder den Steifen in der Möse versenken. Rein, raus, rein, raus … kein „Schatzi spriiiitz“, nur perfektes timing, perfekter Rhythmus. Bbbbbrrrr, wieeee geiiil!!!!
Irgendwann konnte ich nich mehr. Hab sowas von abgespritzt. Fuuuuugggg!!!!!

Und ihre Augen beim Vögeln - einfach herrlich!!!
Is im Rolicht ja alles nur Einbildung. 😂
Aber wooowh, ausgesehen hat sie wie die geile Göttin, herself. 😂

ISABELLA wirkt anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, abwartend. Aber - wenn die vibes stimmen - fuck die Frau hat Spaß am Sex, hallelujahhhh.

Hab früher mal erlebt, wie sie sich gerieben und gefingert hat, während ich - danach - in der Dusche war. Ein Wahnsinn, wenn dir ein wunderhübsches Mädel gegenüberliegt, Beine weit offen und es sich macht während du dich duscht. Einfach Geil!!!!
Und ….. ohhh jaaaa, sie is tatsächlich gekommen! 😂😂😂

Have Fun, liebe FreundInnen 👍 💦💦💦
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich hübsches Mädl!
Es sind Bilder, an denen man sowohl auf der Homepage als auch an der Tür vielleicht vorbeigehen würde. Wenn man aber dann doch anklopft und der Frau gegenüber vielleicht ein Lächeln entlockt, wird man bleiben. Versprochen!
Ich hab' Isabella (Tür 10) schon einmal im LH GT in Haid beworben, wo sie dann auch nächste Woche sein wird.
Das Leistungsspektrum ist Standard lt. Homepage und in praxi.
Jetzt muss ich aber unbedingt noch aufklären: Das Spektrum ist in Bezug auf Hygiene ist Standard, in Bezug auf das Erlebnis einfach unvergesslich!
 
Also die Isabella war eine der schlechtesten für mich . Fad , lustlos und viel Schokolade liegt bei ihr auf den Nachttisch .
Aber ein mal und nie wieder , vielleicht ist es eine andere oder war in einen Kurs
 
War vor kurzem mal bei Martha. War vor Jahren schon mal bei ihr gewesen und hatte vor allem den Service in guter Erinnerung. Nun ja. Optisch ist sie mittlerweile überhaupt nicht mehr ansprechend, weder Gesicht noch Körper auch nur irgendwie attraktiv und der Service ließ sehr stark zu wünschen übrig.
Absolut keine Empfehlung! Wiederholungsgefahr 0%.
Liebe Grüße
 
Für mich war es schon vor dem Radweg ein NoGo, weil die Zufahrt direkt neben der Bundesstraße ist und dich jeder sieht, wenn du hin oder wegfährst. Da machen die paar Radler das Kraut auch nicht mehr fett.
Ich musste so lachen, da ich gestern die Werbung gesehen habe von den Laufhaus GT und die haben einen Sicht Zaun geplant. Ob da deine Kritik eine Rolle gespielt hat 😅

Ganz gleich, sehr lobenswert!
 
für mich scheidet das gt in ebelsberg in zukunft aus .. es geht ein riesig ausgebauter radweg direkt am haus und am parkplatz vorbei … als linzer … geht des net … dass die betreiber nix davon gewusst haben … tät mich wundern … des is a riesiges minus für die herrn besucher meiner meinung nach …

Könnte auch dein Kommentar gewesen sein, die den Betreibern Motivation gegeben hat. Die errichten jetzt einen Sichtschutz laut Facebook und Instagram 😅👍🏻

Man muss ja nur jammern dann bekommt man so einiges 😂😂😂
 
für mich scheidet das gt in ebelsberg in zukunft aus .. es geht ein riesig ausgebauter radweg direkt am haus und am parkplatz vorbei … als linzer … geht des net … dass die betreiber nix davon gewusst haben … tät mich wundern … des is a riesiges minus für die herrn besucher meiner meinung nach …
Die machen jetzt wegen dir einen Sichtschutz 😅 schau auf Facebook oder Instagram
 
Ich glaub noch blöder kann man den sichtschutz nicht anbringen … da weiss ganz OÖ wo man hinfährt und was man dort macht … das war ein absoluter geniestreich …
 
Ich glaub noch blöder kann man den sichtschutz nicht anbringen … da weiss ganz OÖ wo man hinfährt und was man dort macht … das war ein absoluter geniestreich …
Ist doch klar, jeder der dich dort sieht weiß dass du nur aus einem Grund dort fährst bzw. parkst – na um die Radfahrer und Spaziergänger zu beobachten!
 
wenn du die bilder siehst … weisst du wass ich meine … diskretion sieht anders aus … des is wie wenn du mitten im stadion am ankick den eingang ins puff machst … und dich dann wunderst ( betreiber ) wenn bei vollem stadion keiner rein geht !!!
 
aber des gschäft der damen brummt wie selten zuvor … also scheints kein problem zu sein …
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben