Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

War gerade im Haus bin durch die Gänge spaziert also viele Zimmer sind nicht besetzt (leer) ein paar waren auch belegt aber keine einzige arbeitet um diese Uhrzeit obwohl ich öfters geläutet habe vor lauter geil.....
werde wohl am tag nochmal kommen müssen weil mir die Bilder von der Cintia schon sehr gefallen haben :)
werde euch berichten wenn es klappt gute nacht werde heute selber anlegen müssen
ich würds um 04:30 probieren und am besten überall sturmläuten. :rofl:
 
War gerade im Haus bin durch die Gänge spaziert also viele Zimmer sind nicht besetzt (leer) ein paar waren auch belegt aber keine einzige arbeitet um diese Uhrzeit obwohl ich öfters geläutet habe vor lauter geil.....
werde wohl am tag nochmal kommen müssen weil mir die Bilder von der Cintia schon sehr gefallen haben :)
werde euch berichten wenn es klappt gute nacht werde heute selber anlegen müssen

ich würds um 04:30 probieren und am besten überall sturmläuten. :rofl:
Da wäre ich gern ein Mausal wenn der Kollege lieb, die Damen aus dem Schönheitsschlaf holt.
Ich glaube die sind dann ganz lieb zum Lieb :rofl:
 
BEATRICE
90430
Durchschnittlicher Service , für einen akzeptablen Preis , von einen recht hübschen Mädchen.
Lässt sich sehr gut lecken auch in der 69-Stellung (hat mir gefallen) ! Kein Zeitdruck.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für eine Wiederholung zu wenig gegenseitige Sympathie vorhanden.

 
Zuletzt bearbeitet:
War zufällig jemand in letzter Zeit im Haus und hat Selena in echt gesehen? Sieht sie wirklich so aus wie auf Bildern?

Selena TOP11
 
LISA China
Ich habe letzte Woche mit ihr gesprochen.
Keine Sorge sie kommt wieder, weiß nur noch nicht genau wann.
 
Amario du hast schon viel ..sehr viel arbeit :quickie:"arbeit" vor dir...:hurra:

Mussen wir ein Amariospenden konto eröffnen?
Amario hat sicher strategische Paysex-Reserven! Und falls nicht, wird er für seine Lieblingsgirls nach Abschluss einer Lebensversicherung seinen Tod vortäuschen. Ich geb mich als Begünstigter her, 50:50? ;)
 
Hat eigentlich jemand in Erfahrung gebracht, ob Lexy und Emma Schwestern sind? Eine gewisse Ähnlichkeit, gleiches Fotoset, selber Handyanbieter...

Ich hätt sie gefragt, ob sie eine Freundin im Haus hat mit der sie 3er macht. Hat sie verneint, aber sie kann gerne eine fragen. Nicht, dass ich's vor hätte, aber ich würd gern wissen, ob meine Vermutung stimmt.

Die würden sich dann kaum retten können, wenn der Service halbwegs passt und es sich rumspricht.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war schon länger nicht mehr unterwegs und schon ewig nicht mehr in diesem LH.....es gefällt mir leider nicht.

Aber trotzdem schaue ich natürlich was es so an Mädls gibt....und es sind mir die Bilder von Lexy ins Auge gestochen.

Ich bin immer ein wenig vorsichtig bei diesen Hochglanzfotos und habe gewartet ob ein Kollege doch noch einen Bericht schreibt.
Leider nicht und jetzt muß ich selber scouten dachte ich mir.

Termin ohne Probleme über WA ausgemacht und auf dem Weg gemacht.

Sie hat mich optisch sehr überrascht....Bilder kommen gut hin....nur das sie jetzt blonde Locken hat...sieht voll schön aus.

Sie ist 22 ca. 170cn groß,schöne cup A/B Brüste ...und einen Body zum hinknien ...80-60-80 ist bei ihr Programm !!!

Sie hat vorher in England gearbeitet und das bedeutet meistens das die Mädls ein gutes Service machen.

Und damit hatte ich recht !!!......so ne geile Nummer mit nen Top Mädl mit Top Körper hatte ich schon lange nicht mehr !!!
Die lässt nix anbrennen und ist voll bei der Sache.

Hatte nicht lange durchgehalten und war fertig......bietet dieses "geile Luder" noch ne zweite Runde an !!!
Ich sagte ob sie will das dann der Krankenwagen kommt!!!

WHF: 100%....ich sage ...einfach nur GEIL!!....B-Probe muss ich unbedingt machen weil ich mit ihr noch nicht fertig bin.

Sie sagte das sie wieder nach England zurück geht
Aber die gute Nachricht ist..... als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin 🙏und sagte das hier noch mehr Kollegen sind die ihr geiles Service verdienen meinte sie lachend das sie wiederkommen würde.

Nochmals die Kurve bekommen 😁

Thank you LEXY 😘 for your great Service!!!
 
Zurück
Oben