Ich war schon länger nicht mehr unterwegs und schon ewig nicht mehr in diesem LH.....es gefällt mir leider nicht.
Aber trotzdem schaue ich natürlich was es so an Mädls gibt....und es sind mir die Bilder von Lexy ins Auge gestochen.
Ich bin immer ein wenig vorsichtig bei diesen Hochglanzfotos und habe gewartet ob ein Kollege doch noch einen Bericht schreibt.
Leider nicht und jetzt muß ich selber scouten dachte ich mir.
Termin ohne Probleme über WA ausgemacht und auf dem Weg gemacht.
Sie hat mich optisch sehr überrascht....Bilder kommen gut hin....nur das sie jetzt blonde Locken hat...sieht voll schön aus.
Sie ist 22 ca. 170cn groß,schöne cup A/B Brüste ...und einen Body zum hinknien ...80-60-80 ist bei ihr Programm !!!
Sie hat vorher in England gearbeitet und das bedeutet meistens das die Mädls ein gutes Service machen.
Und damit hatte ich recht !!!......so ne geile Nummer mit nen Top Mädl mit Top Körper hatte ich schon lange nicht mehr !!!
Die lässt nix anbrennen und ist voll bei der Sache.
Hatte nicht lange durchgehalten und war fertig......bietet dieses "geile Luder" noch ne zweite Runde an !!!
Ich sagte ob sie will das dann der Krankenwagen kommt!!!
WHF: 100%....ich sage ...einfach nur GEIL!!....B-Probe muss ich unbedingt machen weil ich mit ihr noch nicht fertig bin.
Sie sagte das sie wieder nach England zurück geht
Aber die gute Nachricht ist..... als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin
und sagte das hier noch mehr Kollegen sind die ihr geiles Service verdienen meinte sie lachend das sie wiederkommen würde.
Nochmals die Kurve bekommen
Thank you LEXY
for your great Service!!!