- Reaktionen
- 1.005
Echt?? hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen?da sie letzte Woche schon im Napi war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?? hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen?da sie letzte Woche schon im Napi war
Das Laufhaus GT geht bei mir leider nicht, weil die indiskrete Zufahrt vom benachbarten Wohngebiet voll einsehbar ist und einige Freunde, Bekannte dort wohnen.Gut das das Rasthaus GT in Ebelsberg auf meinem Weg nach Wien wirklich günstig liegt.
Werde dort einen Boxenstopp einlegen und mich von ANASTASIA servicieren lassen.
Irgendwie werde ich es dann schon bis nach Wien in mein Hotel schaffen.
woher weißt du DAS??checkt sie bald auch im Napoleonhof ein
Hat sie mir heute geschrieben.woher weißt du DAS??
Sie ist gerade online im WhatsApp, kannst sie selbst fragen wann genau sie im Napi ist.woher weißt du DAS??
war ein miss verständnis..ich denke du meinst Anastasie ..und ich war noch bei dem Engel mit dem unausprechlichen Namen..Sie ist gerade online im WhatsApp, kannst sie selbst fragen wann genau sie im Napi ist.
Das ist aber schon ein Lapsuswar ein miss verständnis..ich denke du meinst Anastasie ..und ich war noch bei dem Engel mit dem unausprechlichen Namen..
Haha !Weil kürzlich jemand gemeint hat, es seien bei ihr nicht mal Körperküsse möglich - Falsch, ich hab mich vom Nacken bis zu Ihrer Lustgrotte gefühlvoll vorgetastet. Muss am Kunden gelegen haben.
Zu Ribeya meine ichDauertester Armario kann nichts berichten??!
Doch !Zu Ribeya meine ich
Ach du warst das.. war zu faul zurück zu blättern.Haha !
Aber es stimmt schon.
Ich war zu später Stunde bei ihr und habe quasi mit einen 25 Jahre jüngeren Kunden abgeklatscht.
Sie hatte nicht wirklich Lust auf mich damals.
Das habe ich fast befürchtet. Darum gibt es wohl keine BerichteDoch !
Hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam.
Schade ..hat sich das Engelchen verhext..Hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam.
Laufhaus Napoleon hat einen eigenen Thread. Dort kann man übrigens auch einen aktuellen kleinen Beitrag über RUBY von mir finden.Ruby - Laufhaus NAPOLEONHOF top 14 Wirklich attraktive Dame! Hat alles vereinbarte eingehalten ohne erinnert werden zu müssen, man kann sich mit ihr zwischen den Runden super unterhalten, sie war immer freundlich, bemüht und motiviert.
Und AMANDA soll ja auch nicht zu kurz kommen.Amario hat was zu tun