Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Gut das das Rasthaus GT in Ebelsberg auf meinem Weg nach Wien wirklich günstig liegt.
Werde dort einen Boxenstopp einlegen und mich von ANASTASIA servicieren lassen.
Irgendwie werde ich es dann schon bis nach Wien in mein Hotel schaffen.
Das Laufhaus GT geht bei mir leider nicht, weil die indiskrete Zufahrt vom benachbarten Wohngebiet voll einsehbar ist und einige Freunde, Bekannte dort wohnen.
Aber zum Glück checkt sie bald auch im Napoleonhof ein und da werde ich ihr fulminantes Service genießen.
 
Ruby - Laufhaus NAPOLEONHOF top 14 Wirklich attraktive Dame! Hat alles vereinbarte eingehalten ohne erinnert werden zu müssen, man kann sich mit ihr zwischen den Runden super unterhalten, sie war immer freundlich, bemüht und motiviert.
 
ANNE ***35365

Bin auf einen Sprung zu Anne, ist eine sehr liebe unkomplizierte Frau. Ich fand ihre Gesichtszüge haben etwas russisches, aber sie ist wie eh die meisten aus Rumänien.
Schöne Haut, ließ sich gut lecken wobei ich das Gestöhne etwas übertrieben fand. Feine Naturbrüste auch.

Weil kürzlich jemand gemeint hat, es seien bei ihr nicht mal Körperküsse möglich - Falsch, ich hab mich vom Nacken bis zu Ihrer Lustgrotte gefühlvoll vorgetastet. Muss am Kunden gelegen haben.

Eine Wiederholung kann ich mir beizeiten gut vorstellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Weil kürzlich jemand gemeint hat, es seien bei ihr nicht mal Körperküsse möglich - Falsch, ich hab mich vom Nacken bis zu Ihrer Lustgrotte gefühlvoll vorgetastet. Muss am Kunden gelegen haben.
Haha ! 😄
Aber es stimmt schon.
Ich war zu später Stunde bei ihr und habe quasi mit einen 25 Jahre jüngeren Kunden abgeklatscht.
Sie hatte nicht wirklich Lust auf mich damals.
 
Haha ! 😄
Aber es stimmt schon.
Ich war zu später Stunde bei ihr und habe quasi mit einen 25 Jahre jüngeren Kunden abgeklatscht.
Sie hatte nicht wirklich Lust auf mich damals.
:D Ach du warst das.. war zu faul zurück zu blättern.
Ich hab auch mitbekommen, dass grad davor ein junger Habibi bei ihr zugange war. War später Nachmittag.
 
es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen: ich habe vor ein paar monaten bei ribeya geklingelt. die enttäuschung war groß, als sie die tür geöffnet hat. sie hatte straßenkleidung an, weil sie gerade im haidcenter war, erzählte sie. am annäherndsten trifft sie noch das foto, auf dem sie jeans trägt. obwohl sie mir noch um einiges stärker gebaut vorkam, zumindest in meiner erinnerung. das ganz unterstützte noch, dass sie recht klein ist, ca. 160 würde ich aus der erinnerung sagen. ich hab gerätselt, ob die fotos alt oder brutal bearbeitet sind. insgesamt war mein tipp aber eher auf bearbeitet. sie war einfach meilenweit weg von dem style, den ihre fotos ausstrahlen. aber sie war nett. und teuer. ich glaube 120 oder gar 130 wurden für die halbe stunde mit nf aufgerufen. :shock: bin wieder abgezogen.
 
Ruby - Laufhaus NAPOLEONHOF top 14 Wirklich attraktive Dame! Hat alles vereinbarte eingehalten ohne erinnert werden zu müssen, man kann sich mit ihr zwischen den Runden super unterhalten, sie war immer freundlich, bemüht und motiviert.
Laufhaus Napoleon hat einen eigenen Thread. Dort kann man übrigens auch einen aktuellen kleinen Beitrag über RUBY von mir finden.
Nur zur Info !
 
Leider ich kann mich derzeit nicht entscheiden , es gibt so viele Tolle Mädels derzeit .
Das fängt an in Valentin , laufhof , GT , PO , Goldentime , Charlet Sin Six und Ried , nicht zu vergessen das Kleeblatt und die Strachgasse und Booksusi und die H Bar unglaublich was da derzeit abgeht , so viele hübsche Girls
Amario hat was zu tun :)
 
Zurück
Oben