Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Nachdem der Termin von Gina nicht eingehalten wurde und sie nicht da war (besetzt) oder auch nicht ging ich zu Selena im Nebenzimmer.

Optisch unfassbar. Also ehrlich da passt alles. Viel hübscher als auf den Fotos. Tolle naturbrüste, zarte Haut, tolle Figur, Wahnsinn Optik einfach. Für mich gesprochen.

Service war naja. Sagen wir so. Ich war 1h. Massage zwischendurch. 2x spritzen hab ich zusammen gebracht :)

Sie hat alles gemacht worum ich sie gebeten habe, (Massage, Stellungen etc). Alles in allem hat’s gepasst.
 
ANASTASIA hat jetzt neue Fotos auf der Homepage vom GT Ebelsberg.
Diese Frau ist ein Wahnsinn, einfach zum Anbeißen.
Dieses Aussehen und der von Ihr gebotene Service machen sie zu meiner klaren Favoritin.
 
Hat Dir schon wer gesagt dass Du eine Brille brauchst???
Es reichen die zum Großteil negativen Berichte von deinen Besuchen.
Wobei ich glaube, dass die Ursache deiner auffällig vielen schlechten Erfahrungen zum Großteil deinen bad vibes geschuldet sind.
Die positiven Beiträge eines aktiven Foristen ( also keine Werbeschaltung von einem gerade neu angelegten User) schlecht zu machen ist entbehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche zwecks B-Probe bei Lexy vorbeigeschaut.
Diesesmal hatte sie glatte Haare wie auf den Fotos.
Optisch für mich immer noch Top....Service war wieder perfekt.

Obwohl ich hier mal geschrieben habe nie Aufpreise zu zahlen habe ich diesesmal doch BJNatur um 30€ genommen.

Habe beim erstenmal schon gespürt was die Lexy mit ihren Mund gummiert zaubert....da wollte ich es testen....und es war für mich gut investiertes Geld:giggle:.
Ich sehe das als Trinkgeld für ein saugutes Service😁.

Momentan mein Top-Hase !!

Good Fuck Kollegen
 
Nachdem der Termin von Gina nicht eingehalten wurde und sie nicht da war (besetzt) oder auch nicht ging ich zu Selena im Nebenzimmer.

Optisch unfassbar. Also ehrlich da passt alles. Viel hübscher als auf den Fotos. Tolle naturbrüste, zarte Haut, tolle Figur, Wahnsinn Optik einfach. Für mich gesprochen.

Service war naja. Sagen wir so. Ich war 1h. Massage zwischendurch. 2x spritzen hab ich zusammen gebracht :)

Sie hat alles gemacht worum ich sie gebeten habe, (Massage, Stellungen etc). Alles in allem hat’s gepasst.

Ihre DD-Brüste sind laut den Fotos schon seltenst-geil. Hat sie es dir erlaubt an den Traumdingern zu nuckeln?
 
LEXY ***02963

Auch mir ließ der knackige Hintern keine Ruhe und nach den guten Berichten hab ich mir einen Halbstundentermin vereinbart. Ich weiß zwar oft nicht genau, was ich mir unter "die geht beim Sex gut mit" genau vorstellen soll - Aber das wäre schon eine gute Definition. Ein Tick zuviel Gestöhne vielleicht, das wirkt gespielt ihre körperliche Reaktion legte jedoch nahe, dass sie meine Aktion wohl nicht komplett unangenehm fand. Ihren Ritt hab ich als Schlussposition genommen. Besonders geil dabei fand ich, dass sie noch sanft etwas weiter geritten ist, wo ich schon gekommen war. Dafür hab ich sie gleich gelobt, andere hopsen dann gleich weg, grad dass sie nicht aus dem Zimmer rennen.

Lexy ist süße 22 Jahre jung, hat 1:1 die Topfigur ihrer Bilder, ihre Brüste sind nicht zu groß geraten aber reichen für ihren schlanken Körperbau. Vom Türöffnen bis zum kurzen Plausch nach der Aktion war es eine angenehme Atmosphäre mit ihr. Ich muss da unbedingt nochmal eine B-Probe machen, weil Doggy ausgelassen habe und grad bei ihr ist das eine Schande.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mein Türgespräch mit Natalia Top7 ***31511 war eigenartig. Ein schmatzend Kaugummi kauendes Jungding öffnete mir. Höflichkeitshalber hab ich gefragt, ob sie nächste Woche noch da wäre, ich hab jetzt grad schon einen Termin und wollte sie nur kurz sehen. "Ich bin besetzt" - "Ach sorry, ja die Tafel steht auf frei" - "Egal" und hat die Türe wieder geschlossen ohne das Schild zu wechseln.
Also na, echt ned.
 
Ich muss da unbedingt nochmal eine B-Probe machen, weil Doggy ausgelassen habe und grad bei ihr ist das eine Schande.
Ich kann dir versichern Kollege.....Doggy auslassen bei Lexy ist grob ne Schande🤪.

Ich weiß ich wiederhole mich,aber in ihrer Altersgruppe (Teeny) ist Lexy absolut meine Nummer 1.
Bin diese Woche sicher nochmals bei ihr ... bin noch immer nicht fertig mit ihr.....komme noch zu schnell😆.
 
Zurück
Oben